Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Dass nichtmal der Hunter Interceptor hat wundert mich eh sehr.
Lol dann ist er bei Epic gefährlicher als bei 40k. Aber gut, da haben ja alle AA-Waffen praktisch Interceptor und man muss als Angreifer mit seinen Fliegern aufpassen wo man langfliegt. Nicht so wie bei 40k wo die Piloten zurzeit den sichersten Job in der ganzen Armee haben
Wenigstens müssen die Wölfe nicht traurig sein dass sie das Teil nicht haben - so wird das Teil kaum zum schießen kommen
der neue AA-Tank sieht ja gar nicht mal sooo schlecht aus, aber steht er auch den SW´s zur Verfügung oder können meine Jungs wie schon beim Stormtalon wieder mal nur neidisch zuschauen??
nur um es noch deutlicher zu schreiben: ... sie DÜRFEN Schnellschüsse abgeben!
kein Abwehrfeuer geben zu dürfen bedeutet nicht, dass man allgemein keine Schnellschüsse abgeben darf
warum nimmt ihnen die regel "slow and purposefull" die Existenzberechtigung!? ... das musst du mir bitte erklären
Weil Abwehrfeuer und die die Möglichkeit auf Flieger zu
feuern doch recht wichtig sind in der Edition ?
ähm ... wohl etwas schnell geschossen ( ) ... und nicht nur falsch sondern auch noch weit daneben (wohl keine 6 geworfen) ...
Langsam und entschlossen = kein Abwehrfeuer, nicht Rennen (das einzige wo "Slow" nebenbei noch umgesetzt wurde) ... dafür Schwere Waffen in der Bewegung feuern + Angreifen ... und daran soll die Existenzberechtigung einer Einheit gekoppelt sein!?
oder hab ich ein anderes Regelbuch?
... mal abgesehen davon, dass man mit 3 einzelnen Laserkanonen wohl bessere Ziele hat als Flieger die man nur auf 6 trifft oder mit der Nahkampfvariante sowieso ignoriert
die Regel ist für mich nur eine abgeschwächte Form von "Unaufhaltsam" und im Grunde ein Vorteil ... oder haben Schwarze Khaindar somit auch keine Existenzberechtigung?
Die Plastik Veteranenboxen haben sicher brauchbare Teile drin. Wenn der Ordenspriester, der Hauptmann und der Scriptor aus Plastik rauskommen, fände ich das auch gut, könnte ja ein neuer Trend weg von Finecast zurück zum Plastik sein.
Aber diese dicken Jungs, die gehen ja mal gar nicht. Wo sollen die denn thematisch reinpassen bei Servorüstung - Terminatorrüstung - Cybot?
naja für flugabwehr gibts ja die panzer, die stellungen, flieger, allis XD muss ich weiter machen?
Und abwehrfeuer wird für die NK-Variante eher zweitrangig sein und den devas sollte es vermutlich erspart bleiben XD
Naja in der Assault Variante ist "Slow..." nicht wirklich Top, von daher naja...
Obwohl wenn die mit einem Raider oder Raven transportiert werden auch zu kompensieren.
in der Devastorvariante sehe ich auch kein Prob damit
ich finde die Panzer ziemlich gelungen und optisch einfach nur super! ... die Devastators sind sicher geschmackssache ... wobei ich glaube, dass sie nur an der Aufmachung von GW leiden und man super Modelle basteln kann
Original von firstruleoffightclub
Das slow and purposefull nimmt ihnen leider die existenzberechtigung mal abgesehen
von den optischen mankos.
warum nimmt ihnen die regel "slow and purposefull" die Existenzberechtigung!? ... das musst du mir bitte erklären
Stimmt die Devastator Version schaut a bissl besser aus, aber ich find einfach dieses "Babushka" Powerarmor in Powerarmor ein sehr seltsames Konzept. Eigentlich sollt irgendwer eine Conversion machen wo er so ein Ding in diesen Grey Knights Roboter einhängt.
Also ich find die neuen Sachen eigentlich alle recht cool bis auf die cenutrions...wobei die devastorvariante auch nicht so hässlich is wie alle tun...(zugegeben sie sind auch weit weg von wirklich hübsch) aber mit Termiköpfen und bissl GS kann man da sicher was machen...die regeln klingen auch gut, und was ich so gelesen hab kostet einer 60pkt. Die Frage is echt das Profil...2LPs und W5 wäre so geil! Dann alle mit synch Laskas und RakMags (oder auch dem grave guns zeug wenns gute regeln bekommt) udn fertig is der Dakka. Oder sie bekommen nen Retter...mit Marineprofil und dann sind sie auch okay...