Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
echt nach den Ergebnis wo steht das nie gelesen (nicht gewusst nicht böse nehmen)
ja ok mir is egal in Gerald werde ich halt zerschmettern
ja ich werde sogar sehr früh unten sein aber whs malen
und da ich mir den ersten Gegner aussuchen darf werde ich das nicht vergeuden (hat nichts mitn Bernd zu tun)
@Hannes: du kannst dir nur die erste Runede entscheiden dannach entscheidet das Ergebnis.
Aja nd was meinst mit des hat mit dem ned zu tun?
meinte nur dass die zwei die als erstes da sind gegeneinander spielen sollen...wäre doch blöd wenn zwei sinnlos auf ihre gegner warten
der der als erster kommt spielt gleich mit dem der als Zweites kommt, weil Bernd ist sicher früher unten und Hannes glaub ich auch nd dann sollen die gleich mal spielen bevor beide sinnlos warten.
Maflo spielt morgen mit'm Garf, alle anderen sind am Freitag eh da soweit ich weiß. Sollten also bis auf ein Spiel alle Spiele der zweiten Runde auch fertig bekommen, sofern alle bis ca 20:00 da sind. Gibt dann auch noch lustige Turnierzettel von mir
Ich bin ja dafür das ma nicht zufällig machen sondern den Hannes bestimmen lassen wer sein Untergang sein soll. Mit Gerald, Bernd und mir hat er da ne schöne Auswahl