Warmachine Heat Up Turnier
-
-
Wann sollen wir dann am Freitagabend im Verein sein?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Was muss man dir jetzt eigentlich alles schicken?
Ob assasination oder scenario win is schon klar und du sagtest mir auch die Destruction Points (4th Tiebreaker).
nd was is mit dem 3rd Tiebreaker? da dieser früher bzw mehr zählt sollte man die Punkte ja auch schicken oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lediatan“ ()
-
Spiele die bis jetzt gespielt wurden:
Ich vs. Manuel
Verbleibende Spieler:
Bernd
Garf
Hannes
Grisi
Gerald
Maflo
Es wäre gut wenn einer von denen die noch nicht gespielt haben unter der Woche gegen den Maflo spielen würd da sonst die erste Runde noch länger dauert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lediatan“ ()
-
Ich kann unter der Woche nicht. Hannes wie schaut's bei dir aus? Kannst du mit dem Maflo spielen?
Tiebreaker: controll points, Army Points remaining, Army Points destroyed.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Maflo spielt morgen mit'm Garf, alle anderen sind am Freitag eh da soweit ich weiß. Sollten also bis auf ein Spiel alle Spiele der zweiten Runde auch fertig bekommen, sofern alle bis ca 20:00 da sind. Gibt dann auch noch lustige Turnierzettel von mir
Ich bin ja dafür das ma nicht zufällig machen sondern den Hannes bestimmen lassen wer sein Untergang sein soll. Mit Gerald, Bernd und mir hat er da ne schöne AuswahlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
hehehehehhehehehehehehe
das hat damit nichts zu tun aber mal sehen ob ich früher unten bin
Als ersten Gegner wünsch ich mir in Gerald ich werde ich komplett vernicht (hahaha ich mach mir in die Hose)
danach folgt der Herr Tafner der nächste den ich vernichten werde (hahah ....)
Was spielt den der Gerald?
freu mich schon bitte nicht in den ersten 2 Runden killen weil ich brauch wieder ein bisschen praxisStyria for ever
http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQ -
-
@Hannes: du kannst dir nur die erste Runede entscheiden dannach entscheidet das Ergebnis.
Aja nd was meinst mit des hat mit dem ned zu tun?
meinte nur dass die zwei die als erstes da sind gegeneinander spielen sollen...wäre doch blöd wenn zwei sinnlos auf ihre gegner wartenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lediatan“ ()
-
echt nach den Ergebnis wo steht das nie gelesen (nicht gewusst nicht böse nehmen)
ja ok mir is egal in Gerald werde ich halt zerschmettern
ja ich werde sogar sehr früh unten sein aber whs malen
und da ich mir den ersten Gegner aussuchen darf werde ich das nicht vergeuden (hat nichts mitn Bernd zu tun)Styria for ever
http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher