Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Damit es hier auch mal was Neues gibt, hier ein Bild meiner bisherigen Errungenschaften:
Also bis zum Sommer sollte ich eine stattliche Armee zusammen bekommen.
Auf die Bases kommt noch Schnee, das wird aber erst ganz am Schluss gemacht wenn alle Modelle bepinselt sind.
Der "Me-Lee"-Feuerkrieger is ja mal geil. Als Tau-Spieler kann man ganze Passagen im Regelbuch gekonnt auslassen (Nahkampfregeln).
Finds noch immer ziemlich schad dass sie die Kroot zu ner Fernkampfeinheit umfunktioniert haben. Ein paar Kneipenschläger sind doch immer witzig.
Da Paci hat gemeint, dass du dir etwas für den Hintergrund zusammengereimt hast.
Könntest du einen neuen Thread dafür aufmachen und uns deine geistigen Ergüße mitteilen. Ich würde gerne Calliope damit verstricken und selbst auch etwas am Hintergrund mitarbeiten. Vielleicht auch das eine oder andere kleine Spiel passend dazu einbauen.
Aber du hast doch schon so viele bemalte Eldar, ob das nicht ein wettbewerbsverzerrender Vorteil für dich ist?! Ich lass mich mich mal überraschen. Eigentlich wollte ich den Lukas zum Malen motivieren...
Den Flieger gibt's sobald hier ein Gesamtbild der Armee gepostet wird.
Original von Galad
Das soll heißen, derjenige der als erstes hier eine vollbemalte 2500 Punkte Armee der Eldar präsentiert, bekommt von mir einen der neuen Flieger spendiert!.
Schon klar, dass wir gegen die Tau fechten werden.Aber trotzdem find ich, dass es so klingt, als ob den Eldar das unvermeidliche Ende bevorsteht, dem man nicht entkommen kann, und nicht nach einem Ende für die Tau.
Na da werd ich mich ordentlich ins Zeug legen müssen, um den Vorsprung vom Wages aufzuholen, aber ich hab eh Ulthwe als Farbschema gewählt ;).
Der Threadname spricht übrigens nicht gerade für uns^^, wie wärs mit dem Wiedererstarken eines lang vergangenen Reiches?