Eldar - Der Weg in den Untergang

Eldar - Der Weg in den Untergang

Hallo!
      Weil es für die Tau schon einen Aufbauthread gibt, habe ich mich entschlossen für die Eldar auch einen zu eröffnen!
      Da der Herr Endl seine Mitstreiter anhand von Geschenken motiviert werde ich es ebenso so halten. Das soll heißen, derjenige der als erstes hier eine vollbemalte 2500 Punkte Armee der Eldar präsentiert, bekommt von mir einen der neuen Flieger spendiert! Da der Patrick schon einiges vorgelegt hat, heißt das wohl für Lukas dass er sich ordentlich anstrengen muss! Natürlich ist jeder neue/spontane Eldarspieler willkommen und nimmt ebenfalls an dem Wettstreit teil!
      Das alles hat den Zweck dass wir nächstes Jahr eine stattliche Eldararmee ins Feld führen können!
      Regelmäßige Bilder mit Updates und fertigen Einheiten sind also nicht nur gewünscht sondern auch gefordert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()

Na da werd ich mich ordentlich ins Zeug legen müssen, um den Vorsprung vom Wages aufzuholen, aber ich hab eh Ulthwe als Farbschema gewählt ;).
      Der Threadname spricht übrigens nicht gerade für uns^^, wie wärs mit dem Wiedererstarken eines lang vergangenen Reiches?
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Außerdem spielen wir eine Rasse überemotionaler und selbstverliebter Cosplayer.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      *Heul, Heul*

Man wird sich doch nicht so leicht von einer so jungen, naiven, technologisch und physisch unterlegenen Rasse unterkriegen lassen.

Aber Hauptsache der Untergang ist bombastisch!
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Nana, wir werden schon ordentlich Feuer machen

Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Schon klar, dass wir gegen die Tau fechten werden.Aber trotzdem find ich, dass es so klingt, als ob den Eldar das unvermeidliche Ende bevorsteht, dem man nicht entkommen kann, und nicht nach einem Ende für die Tau.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

RE: Eldar - Der Weg in den Untergang

Original von Galad
      Das soll heißen, derjenige der als erstes hier eine vollbemalte 2500 Punkte Armee der Eldar präsentiert, bekommt von mir einen der neuen Flieger spendiert!.

DEAL !
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Okay !

Den Flieger möcht ich aber vorher ...
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Aber du hast doch schon so viele bemalte Eldar, ob das nicht ein wettbewerbsverzerrender Vorteil für dich ist?! Ich lass mich mich mal überraschen. Eigentlich wollte ich den Lukas zum Malen motivieren...
      Den Flieger gibt's sobald hier ein Gesamtbild der Armee gepostet wird.
      Hey Michael,

Da Paci hat gemeint, dass du dir etwas für den Hintergrund zusammengereimt hast.

Könntest du einen neuen Thread dafür aufmachen und uns deine geistigen Ergüße mitteilen. Ich würde gerne Calliope damit verstricken und selbst auch etwas am Hintergrund mitarbeiten. Vielleicht auch das eine oder andere kleine Spiel passend dazu einbauen.

Seas!
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Der "Me-Lee"-Feuerkrieger is ja mal geil. Als Tau-Spieler kann man ganze Passagen im Regelbuch gekonnt auslassen (Nahkampfregeln).
      Finds noch immer ziemlich schad dass sie die Kroot zu ner Fernkampfeinheit umfunktioniert haben. Ein paar Kneipenschläger sind doch immer witzig.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Damit es hier auch mal was Neues gibt, hier ein Bild meiner bisherigen Errungenschaften:

Also bis zum Sommer sollte ich eine stattliche Armee zusammen bekommen.
      Auf die Bases kommt noch Schnee, das wird aber erst ganz am Schluss gemacht wenn alle Modelle bepinselt sind.