Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die Lady gefällt mir sehr gut. Die Marshalls sehen auch klasse aus, vor allem das OSL am Sarg des Rechten ist genial. Bei dem taugt mir allerdings dann das Gesicht nicht ganz so gut. Und der Judge ist mir etwas zu unsauber. Da sehen die anderen erheblich besser aus.
Original von Captain
Das sind keine Marker, sondern Bases für kommende Minis. Die zwei Großen sind schon für die Executioners. Hoffentlich erscheinen bald die Austringer.
das wusste ich schon, aber bis zu den austringer kannst sie ja als solche verwenden !!
die beiden austringer aus zinn habe ich, aber du wartest wahrscheinlich auf die plastikmodelle !
Danke Leute!
Das Pferd ist in Ocker bemalt. Mit Washes und Sandfarben immer wieder rauf und runter schattiert/aufgehellt. Aber eine exakt Farbe kann ich nicht beschreiben. Genau so beim Mantel.
Richtig die Baseränder sind Malifaux spezifisch. Die Farbe repräsentiert die Fraktion. Kann auch für anderes verwendet werden.