Malifaux: Lady Justice
-
-
-
He, du malst wieder?
Sehr fein!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
Freut mich. Vielleicht kannst Du bald was her zeigen, dass wiederum mich motiviert. =)Mein Blog: Odinsmen
-
-
Original von ACE
Sehr leiwand, was mich daran erinnert auch mal meine Minis wieder zu fotografieren...
Nur her damit.... =) =) =) Du hast wirklich viele schöne. Wäre doch schade wenn sie nur im Schaumstoff liegen.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
-
Danke Männer! =)
Original von ACE
Und für Bilder brauch ich mal mein Stativ...das ist noch in einer Kiste...
Wennst es nicht findest kann ich Dir meines borgen.Mein Blog: Odinsmen -
Mein Blog: Odinsmen
-
-
Sehr fesch, tolle Farbe beim Pferd, was hast da verwendet?
Die basenränder sind lustig, ist das malifaux-spezifisch?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Danke Leute!
Das Pferd ist in Ocker bemalt. Mit Washes und Sandfarben immer wieder rauf und runter schattiert/aufgehellt. Aber eine exakt Farbe kann ich nicht beschreiben. Genau so beim Mantel.
Richtig die Baseränder sind Malifaux spezifisch. Die Farbe repräsentiert die Fraktion. Kann auch für anderes verwendet werden.Mein Blog: Odinsmen -
-
Das sind keine Marker, sondern Bases für kommende Minis. Die zwei Großen sind schon für die Executioners. Hoffentlich erscheinen bald die Austringer.Mein Blog: Odinsmen
-
Original von Captain
Das sind keine Marker, sondern Bases für kommende Minis. Die zwei Großen sind schon für die Executioners. Hoffentlich erscheinen bald die Austringer.
das wusste ich schon, aber bis zu den austringer kannst sie ja als solche verwenden !!
die beiden austringer aus zinn habe ich, aber du wartest wahrscheinlich auf die plastikmodelle ! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0