Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 125

• Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

Habe das Spiel noch nicht gesehen, freut mich aber wenn es wirklich sauber war. Wobei ich von da wo ich stand schon gesehen habe dass er dorthin gemessen hat. Werde es mir heute am Abend anschauen.
  • Nachdem das umstrittene Finalspiel von Danny Modesto und der Kreoss3 Casterkill, über den Adrian und ich mit Danny gesprochen hatten, jetzt da ist, ist endlich beweisbar, dass Polen legitim gewonnen hat. Danny hat nie die control area zu Kreoss3 so gemessen, dass er die assassination geprüft/berücksichtigt hat, und Kreoss3 wurde nicht geschubst.

Freut mich ,es wäre sehr schade wenn dieses Spiel umstritten gewesen wäre.
  • Original von Asmodai
    ...MattieK wird wohl noch ein Leben neben dem Filmen...

sein Problem! Da mir zwischen den Arztbesuchen fad zuhause ist will ich mir was ansehen und malen geht halt je nach zustand... hab eh schon 20 figürchen bemalt die letzten tage und paar angefangen... also lass mich bitte nerven
  • Wird wohl noch eine Weile dauern. MattieK wird wohl noch ein Leben neben dem Filmen und Onlinestellen von Warmachine-Videos haben. Bei fünf Spielen pro Runde wird der ganze Komprimierungsprozess wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Einfach entspannt warten bis was online gestellt wird (und einstweilen Figuren bemalen ;)).
  • Standard war das nicht. Wir waren ja auch da ;)

Sind aber schon einige extrem hübsch bemalte Armeen dort gewesen. War generell sehr fein, überhaupt keine silbernen oder grundierten Figuren zu sehen.
  • Kurzer Abriss meiner Spiele:

Spiel 1: Calandra vs Harbi (Into the breach)

Er pickt natürlich die olle Kuh und ich darf mir die Seite mit dem Haus aussuchen :-). Er läuft natürlich volle kanne los, ich gleichfalls. Er daraufhin natürlich wieder, unkaputtbare zeloten in der zone vor den nyss. 2 geboostete Reckonerschüsse machen bissl schaden an einem bOmber. Harbi kommt mit no Spells nach vorne.
    Ich messe und sehe, dass die tante in der Todeszone mit 5 Fokus campt. 1 Pyg musste ich mir selbst erstechen, einen Reckoner befuddlen und ich glaub der erste Bomber haut sie schon um...

Spiel 2: Calandra vs eDenny (Incursion)

Ich gestörter lass ihn anfangen! Daraufhin rennt er vor, dank HUnter und combined geht die seawitch, rest, außer Steine, doc und Slag rennt vor und die Pygs opfern sich heroisch und engagen paar satyxen. Ich fresse das Feat, allerdings steht ein Bomber und der Impaler sogar unter 12". Er tötet paar Nyss und schießt ein bisserl auf nem bomber im Cover mit den Croes und killt alle pygs um die Satyxen vorrennen zu lassen. MVP Witch doc sacstriked einen Nyss aus dem weg um einen anderen Nyss vom gegner für LOS zu killen :P.
    Feat, 2 Bombs und tot.

Spiel 3: Grissel vs Denny (Fire support)

Ich fange an und zwinge ihn quasi zum 1.turn feat. Er macht das aber sehr gut und seine komischen piraten hauen derben schaden raus... Leider toughe ich kacke und verliere viel.
    Wie auch immer, am Ende der Runde steht Denny (ARM 19) nahe an ner krielunit mit cabern...
    Rechne kurz meine Chancen für CK oder deathclock ab (er hat für den Zug glaub ich 30min gebraucht ;-)). Zuerst mal schauen ob sie Knockdown geht... gewarcried und kriel in sie geslammed (momentum). Check. Stein muss advancen und 1-2 Fury mehr draufgeben. Da wir nicht genau wissen wann und wie oft ich die aura messen darf, bzw. den stein füllen darf committe ich und haue einfach 2 drauf.
    Hier nun Fehler 1: Kein Calamity auf sie gehauen (wollte eigentlich boosted pow 12 + boosted pow 13). Der Spray macht glaub ich 1 Schaden...Pyre advanced, boost.. 2 Schaden. Pygs combinen (i glaub zu 4t).. 0 Schaden. Feuer geht aus...
    Fehler 2: Nutze meinen Featmove nicht um NÄHER in die gegnerische Armee zu gehen...
    Durch den einen ZUsatzfokus durhc die Soul kann er scourge und parasite auf grissel hauen, was reicht sie trotz 3 Fury zu killen...

Spiel 4: Calandra vs eVayl (Incoming)

Beschließe sofort dieses behinderte Szenario zu gewinnen. Feralgeist soll alleine meine campen :). Läuft alles sehr gut,... bis ich fast an einem Angelius in meinem Feat scheitere... Er stirbt übrigens durch einen geboosteten Bomberblast, der dem Slag in den Rücken ballern muss :). Nun zucke ich komplett aus und beschließe mit Calandra gleich zu dominaten...mit 2 Fury und sonst nix :) (sein Feat war allerdings schon weg)
    Allerdings transferiere ich den Ravagoreschuss und Carnischuss einfach weg, und die obliteration muss schon extrem spiken um mich zu killen. Am Ende befummle ich den carni und nen shredder, heile nen bOmber, der das Spiel durch einen Double hand throw gewinnt.

Spiel 5: Calandra vs eGoreshade.

Run, Run, Farstrike, Farstrike, Feat, Bomb,Bomb,Bomb = Dead Goreshade ...

I glaub i hätt in dem Turnier 3x fastest casterkill abgeräumt. I glaub in der letzten Runde war i ned mal unter 55 Minuten... :D

Insgesamt etwa vleicht eine Stunde gespielt ;).

Erwähnen möcht i noch das Funspiel gegen Asmodai (Ich mit eMakeda vs eVayl). Ich sag nur ich hätte mich in Runde 2 in seiner Zone Killboxen können :P.

Bin also auch zufrieden, zumal ich immer die wildcard gespielt habe.

LG,
    Daniel
  • Original von Erich

Alles verblasst aber, wenn man die wilde Schmuserei zwischen Flo und JVM miterlebt hat :Ah:

Ja, definitiv der Moment des Events! Und soooo knuffig, die beiden .... :D
  • Kurze Nachbetrachtung auch von mir:
    Sehr lässiges Event, abgesehen von der wirklich letztklassigen Unterkunft.

Es war super, verschiedene Spieler aus verschiedenen Nationen, die man teils aus dem Netz kennt! persönlich kennenzulernen.

Meine ersten drei Spiele habe ich bereits weiter oben kurz beschrieben.

4. Spiel gegen die Niederlande
    Ich wollte eigentlich eVayl spielen, um im letzten Spiel freie Auswahl zu haben, mein Gegner spielte Trolle, eGrimm und Borka (letzterer mit drei Einheiten Champions), sodaß ich mich doch für meinen geliebten pThragosh entschieden habe.
    Es war mein einziges gegnerbedingtes mühsames Spiel! zweimal mußte der Schiri kommen! um Distanzen auszumessen und hat er in seiner featrunde alle Warspears und zwei heavy beasts herausgenommen.
    Schlußendlich habe ich aber über Szenario 5:3 gewonnen.

5 Spiel gegen die Finnen, meine eVayl gegen seine Bethanye, es gelingt mir, seine 20 Hex Hunters deutlich zu dezimieren, sodaß seine Featrunde nicht mehr weh tut und gewinne ich schließlich 5:0 über Szenario.

Wunderbarer 5. Platz fürs Team, persönlich 4 Siege und eine vermeidbare Niederlage, 22 controlpoints (und damit die zweitmeisten im gesamten Feld) sind auch zufriedenstellend.

Die teils harsch kritisierte pThragosh Liste hat wieder super funktioniert, ich hatte immer das Gefühl, gute Chancen zu haben, würde ich sofort wieder mitnahmen.

Alles verblasst aber, wenn man die wilde Schmuserei zwischen Flo und JVM miterlebt hat :Ah: