DE gegen O&G?
Bitte gebt noch Einkommen (vom Flash habe ich es schon) und Punkteverwendung bekannt!
LG
Bitte gebt noch Einkommen (vom Flash habe ich es schon) und Punkteverwendung bekannt!
LG
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
), 299 Gold eingesetzt, Stadt auf 76, Burg auf 67, 39 Bestien/Monster getötet

flog nach vorne und ließ die 45 Zerfleischer im Rücken der Orks erscheinen. Von vorne kamen dann noch die Schleimbestien der Verpester und nochmals 45 Seuchenhüter. Den Block Seuchenhüter mit den Herolden holte er sich, aber wie schon anfangs erwähnt ließen dann seine Würfel aus..Trolle u.s.w. Bis zur 4 Runde hätte auch der Stefan das Spirl gewinnen können. DIE SONNE TRAUTE ICH MICH NICHT SPRECHEN, DA MEINE NURGLE AUCH IN DER GEGEND WAREN UND ICH BEIM VERPESTER AUCH KEINEN KONTROLLVERLUST RISKIEREN MÖCHTE.

Original von Arahain
@soliton, ja 2500 Punkte sind in Ordnung... wäre es für dich okay wenn ich die Söldnerrunde ausnutze und mit Waldelfen spiele???
lg
(ach und da ich mit alritsch mitfahre werde ich wohl auch ab 17 uhr vor Ort sein)