Fantasy Kampagne Runde 8
-
-
@ Mike was ist da los? Du forderst kreuz und quer und auch noch meine Gegner
:tongue:
:baby:
"Wart nur bis die neue Lumberjack Warscroll kommt. Und wenn Du in Deiner Herophase den Monty Python song singst, bekommst Du +1 auf Deine Angriffe gegen Bäume sofern Du selber das Friseurladengeländestück aufgestellt hast." -
-
hey, konnte leider tagsüber net zum pc.... aber stefan hat es ja gut weitergegeben...
sorry mike fürs gegner wegschnappen...
@soliton, ja 2500 Punkte sind in Ordnung... wäre es für dich okay wenn ich die Söldnerrunde ausnutze und mit Waldelfen spiele???
lg
(ach und da ich mit alritsch mitfahre werde ich wohl auch ab 17 uhr vor Ort sein)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arahain“ ()
-
Na der Mike ist Dämone der öffnet ein Portal und schnappt sich die Gegner :tongue:
Flash danke für dein Verständis ,wir können gerne nächste mal oder einmal zwischendurch spielen.
Mike ist nur eingesprungen weil ich mein obligates Freitagspiel sonst nicht bekommen hätte ( hier wisst die Sucht ist ein Hund):P -
Flash
Sorry ja da hast du Recht, es geht schon ein bisschen verrückt zu. Geplant war der Soliton, den haben dann die Hochelfen entführeund dann schnappe ich dir noch deinenen Gegner weg bzw. haben wir das uns so ausgemacht, der Stefan und ich. Sorry nochmals, aber so haben wir alle einen Spielpartner :tongue:
Den Cleaner kannst eh packen mit den neuen Dunkelelfenund den Stefan nimmst dir das nächste Mal vor.
Übrigens freue ich mich für dich, dass das Dunkelelfenbuch sehr stark wurde. Da wirst meinen Dämonen auch das Fürchten lehren
Bis bald mike -
ok dann passt das ich werde auch schauen das ich um 17.uhr dort bin.
-
-
-
Original von Arahain
@soliton, ja 2500 Punkte sind in Ordnung... wäre es für dich okay wenn ich die Söldnerrunde ausnutze und mit Waldelfen spiele???
lg
(ach und da ich mit alritsch mitfahre werde ich wohl auch ab 17 uhr vor Ort sein)
Wenn du möchtest spiel die woodies. Ich hab nichts dagegen. Kenne weder Hochelfen noch die Waldelfen, ist also egal mit welcher Armee du mich betonierst
Gibts bei den Waldelfen viele Dinge/Einheiten bei denen mir Feuer (Flammenattacke) hilft?
mfg
HaraldWarmaster: Chaos
Mordheim: Sisters of Sigmar
Bloodbowl: Echsenmenschen, Amazonen
WHFB: Vampire
WM/H: Legion -
-
@soliton, ja flammenattacken bringen etwas gegen Baumälteste, Baummenschen und Baumschrate (also alles Baumartige was größer als Infanterie ist)
im Gegenzug solltest du jedoch aufpassen mit Körperlosen Einheiten, da bei mir sehr viele Einheiten magische Attacken haben... jedoch verlieren manche meiner Einheiten ihren Rettungswurf wenn du magische hast
große Blöcke wirst du jedoch bei Waldelfen nicht vor finden, dafür einiges an Beschuss, viele Mobile Einheiten (leichte Kavallerie und Plänkler).... nur damit du weist was auf dich zukommt -
-
So bin wieder zurück! Da geht's ja lustig kreuz und quer!
Dave: passt, ich schau mal was ich spiele... Dämonen passen, ich komme mit Bretonen oder Chaoszwergen....
2500 passen!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Ich werde erst nächsten Monat wieder gamen können, da ich noch keine Modelle habe. Mir fehlen massig schwarze Reiter, Warlocks, Hexen und Kessel muss ich auch noch zusammenbauen.."Wart nur bis die neue Lumberjack Warscroll kommt. Und wenn Du in Deiner Herophase den Monty Python song singst, bekommst Du +1 auf Deine Angriffe gegen Bäume sofern Du selber das Friseurladengeländestück aufgestellt hast."
-
Mach Dir da doch keinen Stress! Proxe einfach, das ist ja kein Problem. Stell den alten Kessel auf das neue Base, das reicht ja im Moment. Statt den Warlocks spiel irgendwelche Reiter, ist ja eigentlich egal, solange Du es Deinem Gegner erklärst..
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
dann fehlt uns dieses spiel zum abschließen der runde oder ??
-
Stofftiere gibts sogar bei Turnieren!
Das auf nächstes Monat (!!!) verschieben finde ich gar nicht gut. Sonst spielt halt nur 2000 Punkte oder was auch immer.
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES: