kennst du noch nicht!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 28
-
-
Und mit wem?
-
ich trage mich hiermit für mitwochnachmittag ein zum spielen
-
@ Garf Alternativ:
Freitag BFG und Sonntag DW!? -
Meinst dass unterm schnee die bodenstruktur none rolle spielt?
-
Epic Turnier ist erst am 23. - ich hätte Zeit. Wir müssen nur schauen dass wir die 4. Platte fertig bekommen.
Und alles bemalt: Stimmt ja gar nicht, ein paar Dämonetten und Horrors waren nicht bemalt
Allerdings ist mir dann am Freitag Gothic spielen UND am Tag drauf Apo zu viel. -
Zum Spiel gibts folgendes zu sagen:
1.) Da alles bemalt war: Optisch der Hammer
2.) Die Platte ist erfolgreich im Blut der Dämonen, Marinz und Imps geweiht^^
3.) Wir haben diesmal mit true line of sight gespielt, da mit der 6" Regel für 3K nieee was weiter geht bzw beschussarmeen dadurch fast zu heftig eingeschränkt werden!
4.) Von den Schuttsteinchen brechen halt einzelne größere (Größe Streusplitt) leider ab (insgesamt ca. 3 Stück beid der Partie), fällt aber neben dem Schnee optisch nicht auf... Glaub halt, dass die nächsten Partien durch natürliche Selektion des besser klebenden die endültige Form zustande kommen wird...
5.) hab mir die 4. platte nomma angeschaut, da sollt no mehr feiner Schutt drauf, da sie im moment eine signifikant andere Bodenstruktur als die anderen aufweist... in other words: Gips gießen, yay!
BTW: Wie ist jetzt mit Apo am Samstag!? -
sehr gut. nächsten freitag malich noch die letzte platte an, dann ist dieses Projekt mal abgeschlossen.
-
Spiel war cool (Ja ich hab mich dazugeschwindelt :D)
Allerdings hats halt bei je 3k zu lang gedauert.
Vom strategischen her, kann's schon was. Die Gebäude auf der Anhöhe über die Treppe mit Nahkämpfern anzugreifen ist nicht ohne.
Platzieren von Modellen geht so einigermaßen, da gibts viel schlimmere Geländestücke, dennoch muß man halt sehr viel aufpassen und tw. rumfummeln. -
Das sie so geplant war ändert ja nichts daran das sie mir ohne besser gefiel.
-
es war immer als Schneeplatte geplant da es ja zu meiner Armee passen muss
die bemalung habich mir eh gespart und sie nur schnell runtergeranzt genau aus dem Grund.
und wie war das erste Spiel drauf @Garf und Josua? -
Also ich fand das Ding ohne Schnee bedeutend schöner. Die Bemalung der Platte hätte man sich so ja fast sparen können.
Trotzdem ein cooles Ding. =) -
so awesome i´m gonna die^^
-
Zu dem Tisch kann man nur sagen: so awesome - exactly!
-
kompliment, der ist wirklich gut geworden!!
-
Nice Job. Schaut gut aus.
Vielleicht pack ich auch mal wieder meine Space Orks aus, wenn ichs schaff nach Raaba zu kommen. -
so 3 von 4 Teilen sind fertig, somit kannman darauf spielen!
Regeln für die Benützung des Spieltisches:
1. Wenn man vorhat auf dem Tisch zu spielen bitte mir sagen. Es reicht hier im Forum das anzukündigen wann und mit dem man darauf spielt (bitte rechtzeitig reservieren damits keine Kollisionen gibt).
2. Wenns nen Schaden an der Spielfläche gibt, hier reinschreiben, kümmere mich dann darum dass es behoben wird.
3. Die Personen die beim Bauen geholfen haben (Garf, Josua) ham Vorrang wennsie drauf spielen möchten.
4. Das Platzieren von Panzern und anderen großen Modellen (zb Chaosgeißel) innerhalb von Gebäude(ruinen) ist verboten, auch wennsie Regeltechnisch reindürften. Die Gefahr dass dabei was abbricht oder Schäden entstehen ist einfach zu groß.
5. Ned bled sein, Spaß haben
Für den heutigen Abend (Freitag, 8. Nov) ist der Tisch für Josua und Garf reserviert. -
Awesome... Was hältst davon Dienstag Nachmittag vor Deathwatch mit der 4. Platte anzufangen?
-
die zweite Platte ist auch bemalt, hier in Kombination mit der ersten
-
jo wenns dienstag net klappt müssma halt deathwatch am mittwoch dafür opfern. Will die platte unbedingt fertig bekommen.