jetzt verstehe ich es. Das "metagame" hat quasi zugeschlagen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 46
-
-
Oh das tut mir leid. Ich hatte slowik eine SMS geschrieben...offensichtlich auf ne alte Nr.
Mein geschirrspüler hat seinen Wasseranschluss geworfen u. ich war bis jetzt damit beschäftigt den Boden in der Küche raus zu reißen...also seit mir nicht bös dass ich nicht mehr darauf gehirnt habe sicherheitshalber ins forum zu schreiben. Sry trotzdem -
Nun, Slowik als Verbündeter von Grim hat mit mir ca 1/2 Stunde nach Starttermin das Gelände gelegt (dies war aber auch schon der Höhepunkt des Spiels, da ja die Truppen von Grim fehlten.. , dann haben wir gewartet... und gewartet... und... Jürgen und Lynx zugeschaut
Es gab sicher einen Verhinderungsgrund. Wir werden ihn erfahren. -
eventuell muss man nicht immer alles verstehen, aber irgendwie würde ich gerne ein wenig was verstehen, ich verstehe aber gerade nur Bahnhof.
-
Grim hatte Mitleid mit mir. Er dachte sich, "der arme Harry- fährt von Kärnten extra herauf, nimmt die Figuren mit, dann muß er auch noch gegen uns spielen, und wird sicher zu müde sein, dann auch noch einen Bericht zu schreiben"
Ach ne, Hier ist der Bericht des Spiels.
Danke Slowik für das entspannte Spiel, das nach rund 15min beendet war. (mehr als Gelände legen konnten wir nicht, echt nicht)... -
Wir warten erst eine Stunde , wäre nett wenns nicht zwei werden:)
-
Sowieso.
hab nur dachte ich schreibe einmal hier rein anstatt zweier PMs.
-
Ich auch, bist eh dabei Grim oder?
-
Freu mich schon!
-
Am 29.11 wird Dschingis Khan mit seinen Generälen Gar nix Khan, A bisslwas Khan und Oliva Khan beruflich bedingt aus Kärnten anreiten, um um 16h in Wien der Herausforderung entgegenzutreten. Gerüchten zufolge soll gleichzeitig ein römischer Bürgerkrieg ausbrechen.
-
Super!
-
Im Moment habe ich die feudalen Polen (spielbar in etwa vom X. bis ins XIII. Jahrhundert) auf diesem Stand.
-
Male mal, einer Revanche steht nicht viel im Wege
-
Super!
Mein Auto lebt wieder, Handy dito...war aber ne schwere Geburt -.-
-
Fotos gemacht, Bericht erstellt und hier verlinkt
-
Ist jetzt vielleicht böse, aber ich sorg mich mehr um die Lebensfähigkeit des Autos.
Macht auf jeden Fall Fotos! Wie schauts mit dem Dezembertermin aus? -
Ok, hat sich erledigt aber ich hätte am Freitag auch nicht gekonnt.
-
Die Grimkrise angewendet , Partie steigt.
PS. Gute Besserung an Frau Grim -
Schade, werd mich dann alleine von ihm regeltechnisch übern Tisch ziehen lassen
-
Ich kann diesen Freitag leider nicht.