[FoG] Gemeinsam den Mongolen Einhalt gebieten!
-
-
Grim hatte Mitleid mit mir. Er dachte sich, "der arme Harry- fährt von Kärnten extra herauf, nimmt die Figuren mit, dann muß er auch noch gegen uns spielen, und wird sicher zu müde sein, dann auch noch einen Bericht zu schreiben"
Ach ne, Hier ist der Bericht des Spiels.
Danke Slowik für das entspannte Spiel, das nach rund 15min beendet war. (mehr als Gelände legen konnten wir nicht, echt nicht)...Harry -
-
Nun, Slowik als Verbündeter von Grim hat mit mir ca 1/2 Stunde nach Starttermin das Gelände gelegt (dies war aber auch schon der Höhepunkt des Spiels, da ja die Truppen von Grim fehlten.. , dann haben wir gewartet... und gewartet... und... Jürgen und Lynx zugeschaut
Es gab sicher einen Verhinderungsgrund. Wir werden ihn erfahren.HarryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry_R“ ()
-
Oh das tut mir leid. Ich hatte slowik eine SMS geschrieben...offensichtlich auf ne alte Nr.
Mein geschirrspüler hat seinen Wasseranschluss geworfen u. ich war bis jetzt damit beschäftigt den Boden in der Küche raus zu reißen...also seit mir nicht bös dass ich nicht mehr darauf gehirnt habe sicherheitshalber ins forum zu schreiben. Sry trotzdem -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0