Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Korrekt: Laut Errata verliert ein AST die Sonderregel "Haltet stand!" wenn er infolge einer abgelehnten Herausforderung aus dem Kampf entfernt wird. (Bzw für die ganz genauen hier: Wenn er eben vom Gegner als das Charaktermodell ausgewählt wird, das die Herausforderung ablehnt und sich zurückzieht)

    So viel ich weiß kann der Slann ja die Herausforderung annehmen und im Regelbuch steht ja bei der Herausforderungen: Wenn diese abgelehnt wird, dann wählt der Gegner ein Charaktermodell, das annehmen hätte können, und das wird dann so gestellt dass es nicht mehr im Kampf (im Basekontakt mit dem Gegner) ist. Da der Slann sowieso in zweiter Reihe steht muss man den nicht woanders hinstellen, aber die Konsequenzen der abgelehnten Herausforderung kommen trotzdem zum tragen.

    Und da er auch noch General ist kann die Armee seinen Moralwert auch nicht benutzen - das stimmt auch so.
  • Benutzer-Avatarbild

    Herausforderung Slann?

    SlayOrDie

    Hallo,
    Folgende Situation:
    Slann (general und ast) ist in tempelwache, und es wurde eine Herausforderung ausgesprochen (lt. Regel buch ist ja kein direkter Base Kontakt erforderlich. ); wenn der slann ablehnt und vom Gegner zurückgestellt wird gehen Moralwert und ast regel verloren - korrekt.?
    Ich hab jedenfalls nix gefunden was einen slann in Tempelwache da ausnehmen würde,...
    Danke und lg Thomas