Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
kommt man da noch zum spielen oder ist das nur zum reinfetzn ???
Franz
...nachdem ich die Hälfte ( alte Figuren ) meiner Franzosen abgegeben habe, habe ich nur noch 500+ Franzosen, dasselbe "Schicksal" teilen auch meine Österreicher...
Dazu kommen noch Bayern, Braunschweiger, Russen, Preussen, Holländer, Tiroler, Spanier, Briten und Portugiesen... in Summe also wohl 1500+ .... 28mm, versteht sich
Sehr nice aber wir verwenden bitte ein anderes grün als unterlage
Franz
Die 23er waren ein bissl ein Hybrid.. Klassifiziert als leichte Infanterie ( wie schon die Bezeichnung Füsilier in ihrem Namen - Royal Welsh Fusiliers - verrät ), wurden sie allerdings wie Linieninfanterie eingesetzt..
Ob die Uniform jetzt korrekt wiedergegeben ist( ich denke, daß Du auf die Schwalbennester anspielst ), kann ich nicht zu 100% unterschreiben, die Angaben dieser Seite sind jedoch bis dato immer korrekt gewesen
Solche Tische machen mich furchtbar gamsert =)
Wobei ich persönlich ja den linken Flügel der Russen und ihre Gegner bevorzuge...
Franz
sehr nett...
das ist Borodino mit den Württembergern und den 50ten (?) russischen Jägern im Vordergrund..
Die Westfalen gehen mir allerdings auf dem Bild ab..