Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• jup, genau so wird es sein :)
    wobei ich sagen muss das ich den sly marbo doch vermisse ;( aber vielleicht gibts ja-was ich übrigens cool fände-für die diversen armeen (catachaner, valhallaner,...) dann "upgrades" :)
  • Standard in jedem Codex. Wenn es keine Mini dazu gibt (oder die neuesten immer noch aus Zinn sind) fliegt die Einheit raus.
    Hat man zuletzt zB im Tyranidencodex gesehen. Sporenkapseln raus, Parasit raus, Nemesis raus,...
    Hat wohl mit den Klagen gegen CHS zu tun die daneben gegangen sind. Offenbar haben sie keine Urheberrechte für Einheiten die sie nicht als Modelle rausgebracht haben (Überraschung) und können nichts dagegen tun wenn andere Firmen "Medusa Umbaukits" rausbringen. Also wird die Einheit gestrichen.
    Was Chenkov und Al'Rahem angeht denke ich das man sie in einem (teuren) Dataslate samt Formation wiederfinden wird... wie auch zB Cypher oder Be'lakor.
  • "Ausgemistet" haben sie ist mir aufgefallen.

Altehrwürdige einheiten wie Al´rahem, Chernicov und der Greif sind weg.
    dazu neueres wie Bastongne, Medusa und Koloss

Wohl um platz zu haben für Wyvern, Taurox und Scions

Aber ich hab den verdacht das sie dazu garkeine Modelle (mehr) zu verkaufen haben.

Und die vendetta halbiert und verteuert. :)

BTL
    Xun
  • die Textstelle im Codex mit dem indirektem schießen hat keine Relevanz bzw ist irgendwie sinnfrei
    Weil es üblichen RB Regeln werden dadurch nicht aufgehoben oder verändert.
  • Original von grossa grüna
    lustig auch der unterschied zwischen den veteranen im deutschen und englischen buch bzgl der anzahl der spezialwaffen ;)

Wobei fast der selbe Fehler im Dark Angel Codex auch so drin ist ^^
  • Ich finde den Codex irgendwie seltsam. Da stecken so viele ungereimtheiten drin...

Yarrick hat zB "Chain of Command" darf also nicht Warlord sein wenn es ein Modell mit "Senior Officer" gibt. Dummerweise hat er auch gleichzeitig Senior Officer...

Indirekter Bechuss ignoriert Mindestreichweiten. Die Todesstoßrakete hat eine Mindestreichweite, darf aber nur indirekt feuern.

WTF?
  • Und der erste "epic fail" ist auch raus.

Veteranen dürfen im englischen Codex 3 Spezialwaffen oder 2 Spezialwaffen + schweren Flammenwerfer nehmen.
    In allen anderen Bücher nur 2 Spezialwaffen + eventuellen schweren flammenwerfer
  • Ein paar von diesen Ogryns schauen einfach nur schlecht aus, aber ein paar andere varianten gefallen mir richtig. Und es würde mich nicht überraschen, wenn wir für drei von denen gleich 40 oder 51 € hergeben dürfen...

Die Hydra gefällt mir auch besser als die von FW.

Hat das Tempestus Taurox... Ding... eine Sturmkanone oben oder eine Punisher Gatling? Beides wäre jedenfalls ziemlich heftig.
  • Die neuen Oger sind schiach ( nich die gepanzerten)

Original von tom0184
    Und Hydra wirkt auch super. Endlich ein Ende der "herabgebogenen" Rohre.

Sie haben die Dauerfeuerautomatik entfernt, mit dem neuen Burstfire Mode
    werdens nimma so heiss.
  • ich find die Ogyrns ganz kuhl :)

Ich rechne mit 3 Stück um 30 Euro - mir wär aber lieber 6 Stück um 30 Euro :D

Und Hydra wirkt auch super. Endlich ein Ende der "herabgebogenen" Rohre.