Gerüchte Imeriale Armee 2014!!!!
-
-
Hier von GW-Fanworld Gerüchte:
gw-fanworld.net/showthread.php…Imperiale-Armee-2013-2014
Musst dich durchkämpfen durch die Postings. Was ich noch weiß (auch aus anderen Quellen, weiß aber nimmer welche):
- das Bild von einer Box mit Stahllegionären aus Plastik ist gephotoshoppt, d.h. ein Fake
- Rede war von einem Panzer in der Größe zwischen Baneblade und Land Raider
- Basilisk soll neues Modell bekommen, wo hintenrum statt der Reling eine Panzerung kommen soll (weiterhin aber offen)
- weiters soll ein Flieger rauskommen, der als Jäger, also als Luft-Luft-Kämpfer agieren soll - es handelt sich aber weder um Thunderbolt noch Lightning
Würd ich aber alles mit Vorsicht genießen. Kolportierter Termin soll im kommenden halben Jahr sein. Wobei auch von Orkz die Rede ist.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! - das Bild von einer Box mit Stahllegionären aus Plastik ist gephotoshoppt, d.h. ein Fake
-
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
um gottes willen sind die hässlich!------------------------------------------------
Inquisition - Grey Knights
Chaos Space Marines - Black Legion
------------------------------------------------ -
Naja, nur ist das wohl nicht der IA Nachfolger. Das ist ein (aller vorraussicht) ein Sup für die IA oder gar ein eigener Dex wie die Knights.
Die IA soll ja Astra Militarum heißen, der Codexleak samt Einheiten (nicht ausschließlich) nennt sich Codex: Militarum Tempestus.
Das sind zwei verschiedenen Dinge! -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcos DeCosta“ ()
-
-
-
Die neuen Oger sind schiach ( nich die gepanzerten)
Original von tom0184
Und Hydra wirkt auch super. Endlich ein Ende der "herabgebogenen" Rohre.
Sie haben die Dauerfeuerautomatik entfernt, mit dem neuen Burstfire Mode
werdens nimma so heiss.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Ein paar von diesen Ogryns schauen einfach nur schlecht aus, aber ein paar andere varianten gefallen mir richtig. Und es würde mich nicht überraschen, wenn wir für drei von denen gleich 40 oder 51 € hergeben dürfen...
Die Hydra gefällt mir auch besser als die von FW.
Hat das Tempestus Taurox... Ding... eine Sturmkanone oben oder eine Punisher Gatling? Beides wäre jedenfalls ziemlich heftig."Papier ist total unfair und OP, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein. -
-
Und der erste "epic fail" ist auch raus.
Veteranen dürfen im englischen Codex 3 Spezialwaffen oder 2 Spezialwaffen + schweren Flammenwerfer nehmen.
In allen anderen Bücher nur 2 Spezialwaffen + eventuellen schweren flammenwerfer -
-
-
-
-
-
-
Ich finde den Codex irgendwie seltsam. Da stecken so viele ungereimtheiten drin...
Yarrick hat zB "Chain of Command" darf also nicht Warlord sein wenn es ein Modell mit "Senior Officer" gibt. Dummerweise hat er auch gleichzeitig Senior Officer...
Indirekter Bechuss ignoriert Mindestreichweiten. Die Todesstoßrakete hat eine Mindestreichweite, darf aber nur indirekt feuern.
WTF? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0