In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ja ja... deswegen das "Neuer" auch in Anführungszeichen.
Ist an mir vorbeigegangen. Aber jetzt kenne ich den Laden ja und vielleicht ein paar andere auch, die ihn noch nicht kannten.
X-Wing hat bei mir geklappt. Ich fürchte ich brauch da noch ein paar Schiffe.
ich glaube das wars mit %
Geh, der kann ja eh nicht lesen
Na der Adi is schon in Ordnung. Manchmal ist es aber schwer, dass er einem was von Warmahordes verkauft. Immer will er mir X-Wing oder FoW andrehen.
ich muss grad lachen....oida warst du hinterm mond oder macht dich das wöchentlich fortgehn so gaga?
Ja ich kaufe auch dort und bin mit dem Service, dem Lokal und den Preisen sehr zufrieden.
Sie haben immer jede Menge Aktionen und Prozente und einen sympathischen Verkäufer.
Sympathischer Verkäufer? War der Adi nicht da?
PS: Mir fehlt auch noch eine Bestellung, aber ich denke, da haben nicht die S-Gamer Schuld, sondern der Zulieferer.
Wenn nur endlich meine bestellung da währe.
da kommst aber früh drauf
und ja ein paar kaufen eh schon dort (mich eingeschlossen)
Hallo!
War gerade das erste Mal bei S-Games in Wiener Neustadt (am Ende der FUZO Wiener Straße Höhe Müller in einer Seitengasse).
Gibt den Laden schon seit Juni. Bin aber erst jetzt durch did darauf gestoßen.
Sie haben immer jede Menge Aktionen und Prozente und einen sympathischen Verkäufer.
Also... fahr nicht fort, kauf im Ort!
s-games.at/