"Neuer" Laden

"Neuer" Laden

Hallo!

War gerade das erste Mal bei S-Games in Wiener Neustadt (am Ende der FUZO Wiener Straße Höhe Müller in einer Seitengasse).

Gibt den Laden schon seit Juni. Bin aber erst jetzt durch did darauf gestoßen.

Sie haben immer jede Menge Aktionen und Prozente und einen sympathischen Verkäufer.

Also... fahr nicht fort, kauf im Ort!

s-games.at/
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      Ja ich kaufe auch dort und bin mit dem Service, dem Lokal und den Preisen sehr zufrieden.

Sie haben immer jede Menge Aktionen und Prozente und einen sympathischen Verkäufer.

Sympathischer Verkäufer? War der Adi nicht da? :)

PS: Mir fehlt auch noch eine Bestellung, aber ich denke, da haben nicht die S-Gamer Schuld, sondern der Zulieferer.

RE: "Neuer" Laden

Original von SpassBüroler

Gibt den Laden schon seit Juni.
      Eieiei. Das ist jetzt aber wirklich Pech für dich. Haben doch die ganzen eröffnungsAngebote bis 6.1. Gegolten. :D :D :D :P
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Ja ja... deswegen das "Neuer" auch in Anführungszeichen.

Ist an mir vorbeigegangen. Aber jetzt kenne ich den Laden ja und vielleicht ein paar andere auch, die ihn noch nicht kannten.

X-Wing hat bei mir geklappt. Ich fürchte ich brauch da noch ein paar Schiffe.
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor