... und bitte das entsprechende one-way ticket nach Grönland mitliefern...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Sag ein Freund von dir ist gestorben weil er sich eine Überdosis Pinselreiniger appliziert hat.
Ich mach derweil einen Partezettel vom Endl... -
Neueste Erkenntnisse zeigen dass es vl doch nix wird. Bin grad arbeitstechnisch ziemlich eingedeckt. I versuch da noch irgendwas zu zu machen. Aber im Moment kann i ned fix zusagen. I werd versuchen die entsprechenden Personen (Mk I und Endl) morgen telephonisch zu erreichen. Schöner Sch#*$! I hätt mi scho so gfreut. -.-
Grüße
Mk II -
Kaffee confirmed
-
Also wenn der Großteil der Truppe scho in Krems is werd i mi a direkt dorthin begeben. Kaffee am Abend im Ulrich?
Grüße
Mk II -
Fahr am Freitagabend auch nach Krems, aber direkt von da Arbeit. Ersatzschlüssel is wo anders. Aber du kannst dir meinen Schlüssel aus der Arbeit abholen.
Seas! -
Ich bin da leider schon in krems
-
I bräucht a Nächtigungsmöglichkeit von Fr auf Sa in Wien. Wer hätt a Platzerl für mich?
Grüße
Mk II -
Wir beginnen am Samstag um 10:00 Uhr - bis dahin sollten die Platten weitgehend aufgebaut und für die ersten Spiele bereit sein. Freue mich schon darauf
.
Grüße,
Lorion -
Ich sag' es lieber gleich: Als Glücksgoblin tauge ich nicht und eine Kette um meinen Hals steht mir nicht.
Ansonsten sollte ich mir noch den Tyranidencodex holen und mich einlesen (ein wenig Zeit hab' ich ja noch dafür).
Grüße,
Lorion -
Ich denke wir können mal sicher die GW Platte on uns plus Gelände mitnehmen. Weiters können wir nochmal gelände für einen Tisch mitnehmen. Vielleicht nimmt der Micheal - wenn er denn kommt - seine PLatte + Gelände nochmal mit.
LG Andi
@ Martin: Versteh dich schon mal für meine Zwecke reserviert -
Da mus sich auch sogleich zu wort melden, den zunot Bau ich noch was kenn da garnix!
Nur mit Gelände konnt´s Knapp werden. -
Wir können sicher auch wieder etwas Gelände + Platte mitnehmen, damit auch viele Leute aktiv dabei sein können.
Das Angebot nehmen wir natürlich gerne an - immerhin sollten wir doch 6-7 Spieltische vollbekommen. =) -
Schoooon gut (man wird doch noch fragen dürfen :P)
Also 15.2.
Ich denke ich komm zu euch nach spillern. Tradition halt, und spass hats auch immer gemacht.
BTL
Xun -
Der Termin ist leider auch nicht verhandelbar, da der Februar ansonsten bei vielen der Beteiligten, die auch bei der Organisation dabei sind, nicht mehr möglich ist (und wenn ich mir die Zusagen so durchsehe, scheint er vielen Leuten ganz gut zu passen).
In jedem Fall freue ich mich schon darauf und vor allem auch darüber, dass wir wieder eine schöne Gruppe zusammen bekommen werden.
Grüße,
Lorion -
Ihr seids ja ein unverschämter Haufen - da wird man wohin eingeladen und als Dankeschön wird der Gastgeber zum Termin-Jonglieren aufgrund individueller Bedürfnisse aufgefordert. Schämts euch, ihr Gfraster!
Spass beiseite: bin sehr gerne wieder dabei, war die letzten Jahre super. Und der Termin ist mir auch genehm -
Ich hab es im Thread zu unserem Apo Spiel (Wien, im Damage) eh schon geschrieben: da wir auch ohne Xun noch zu viert wären, muss er kein schlechtes Gewissen haben, wenn er hier bei euch mitmacht
Bei uns ist dasselbe Problem wie bei euch, dass zwei von uns am folgenden Wochenende auch nicht können. Wohl oder übel musst du dich nun entscheiden Xun^^ -
Und des WE davor is für mi ziemlich ungut. Ich würd den 15. bevorzugen.
Grüße
Mk II -
@ Terminverschiebung: Das Wochenende danach bin ich Langlaufen... um auch meine Wenigkeit bei der Terminwahl zu berücksichtigen
-
Tradition ja wär schön wieder zu euch rauszufahren.
Nur der 15 ist dieses jahr voll auf Terminkollision.
a) Wird in Wien im Damage ein Appospiel gespielt wo ich schon teilweise zugesagt hab.
b) Spillern
Also wenn einer der beiden termine sich verschieben lässt würde sich beides ausgehen.
Daher die Frage wie hoch ist die bereitschaft ein WE früher oder später zB den Spieltag in Spillern stattfinden zu lassen?
BTL & Thx
Xun