Warhammer 40.000 - Tag in Spillern!

Warhammer 40.000 - Tag in Spillern!

Seid gegrüßt!

Der Februar naht und es ist an der Zeit, den Winterschlaf für einen Würfelorgie im 41. Jahrtausend zu unterbrechen.
      Deswegen würden wir gerne wieder zu einem gemütlichen Spieltag einladen.
      Stattfinden wird das Spektakel voraussichtlich am 15.02. (Samstag) im Jugendheim Spillern.

Wer ist dabei? Freiwillige vor! ;)
      Seas!

Danke für die Einladung!

Bin sehr gerne dabei! Wir können sicher auch wieder etwas Gelände + Platte mitnehmen, damit auch viele Leute aktiv dabei sein können.

Krems Transfer: Auto kann ich zur Verfügung stellen.

Freu mich!

LG Andi
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Bin dabei!
      Ist mittlerweile ja schon Tradition, der Februarbesuch :)
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Tradition ja wär schön wieder zu euch rauszufahren.

Nur der 15 ist dieses jahr voll auf Terminkollision.

a) Wird in Wien im Damage ein Appospiel gespielt wo ich schon teilweise zugesagt hab.
      b) Spillern

Also wenn einer der beiden termine sich verschieben lässt würde sich beides ausgehen.

Daher die Frage wie hoch ist die bereitschaft ein WE früher oder später zB den Spieltag in Spillern stattfinden zu lassen?

BTL & Thx
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Ich hab es im Thread zu unserem Apo Spiel (Wien, im Damage) eh schon geschrieben: da wir auch ohne Xun noch zu viert wären, muss er kein schlechtes Gewissen haben, wenn er hier bei euch mitmacht ;)

Bei uns ist dasselbe Problem wie bei euch, dass zwei von uns am folgenden Wochenende auch nicht können. Wohl oder übel musst du dich nun entscheiden Xun^^
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Ihr seids ja ein unverschämter Haufen - da wird man wohin eingeladen und als Dankeschön wird der Gastgeber zum Termin-Jonglieren aufgrund individueller Bedürfnisse aufgefordert. Schämts euch, ihr Gfraster!

Spass beiseite: bin sehr gerne wieder dabei, war die letzten Jahre super. Und der Termin ist mir auch genehm :P
      Der Termin ist leider auch nicht verhandelbar, da der Februar ansonsten bei vielen der Beteiligten, die auch bei der Organisation dabei sind, nicht mehr möglich ist (und wenn ich mir die Zusagen so durchsehe, scheint er vielen Leuten ganz gut zu passen).

In jedem Fall freue ich mich schon darauf und vor allem auch darüber, dass wir wieder eine schöne Gruppe zusammen bekommen werden.

Grüße,
      Lorion
      Schoooon gut (man wird doch noch fragen dürfen :P)

Also 15.2.

Ich denke ich komm zu euch nach spillern. Tradition halt, und spass hats auch immer gemacht.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Ich denke wir können mal sicher die GW Platte on uns plus Gelände mitnehmen. Weiters können wir nochmal gelände für einen Tisch mitnehmen. Vielleicht nimmt der Micheal - wenn er denn kommt - seine PLatte + Gelände nochmal mit.

LG Andi

@ Martin: Versteh dich schon mal für meine Zwecke reserviert ;)
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Ich bin da leider schon in krems
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"