Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 56

• Danke an die Orga für das lustige Tunier. Zwar alles verloren aber wieder viel gelernt. :)

Hab grad Taccom durchgeschaut wegen Living Metal und Fall back Änderungen bei den Necrons allerdings ohne Erfolg. Hat jemand den Link dazu?
  • So Kinder, habe gerade die restlichen Orga-Sachen gemacht. Bin um 0800 vor Ort. Bis dann.

@ Martin: Bei dir musste ich ein bissal umadumraten. Du bist mir aber sicher behilflich vor Ort.

Nafets: Wird scho passen.
  • Gute Abend !

@spaetauf..nein warst du nicht

Squats
    warengines

Cylops 475
    +living ancestor 50

land Train 200
    +3xBerzerker cars 150

core units

Brotherhood 300
    warlord 75
    grand warlord 50
    rhinos

brotherhood 300
    rhinos

berzerker 175
    +berzerker 25
    +termite tuneller

support formations

thunderfire x3 175
    thunderfire x3 175
    mole mortar 175
    thudd gun 225
    overlord 250
    iron hawk 200

sollten 3000 Punkte sein.

bis morgen und lg Stefan
  • Original von Dan
    Allgemein wegen der Listen: Die Ankündigung der Listendeadline war am 30. September, sowie das Turnier auf t3 war. Ich meine, könnt ihr alle keinen Kalender lesen?

hey ich hab nicht mal die Anmeldedetails gelesen. Ich geh mal davon aus, dass wenn ich mich anmelde schon alles so abläuft wie ich das haben will :P
  • Original von mspaetauf
    wahrscheinlich eh er selber ;)
    oder er wartet mit seiner Liste wieder, bis er alle anderen hat :P

Apropos: Spätauf: Halt's Maul Alter! :P

Ist doch irgendwo Standard, dass man auf Turnieren der Orga zerscht die Liste zukommen lässt, damit die jene überprüfen kann. Weswegen es auch hier so ist. Klar sind wir hier erwachsen, und bis dato hat ja alles gepasst. Aber es steht halt so in den Regeln. Ist auch irgendwie eine Charakter- oder Höflichkeitssache.

Allgemein wegen der Listen: Die Ankündigung der Listendeadline war am 30. September, sowie das Turnier auf t3 war. Ich meine, könnt ihr alle keinen Kalender lesen? Zwei Monate sollten doch reichen für so etwas. Keiner (!) hat es bis letzten Samstag geschafft. Unfähige Dilettanten!

So, mal Dampf abgelasen, jetzt is bessa. Falls ich wen beleidigt habe, das war meine Intention! :D
  • damit niemand auf die idee kommt aus gutem grund abzusagen.....nach alter anmeldeliste habe ich mich geopfert und spiele das letzte spiel nicht mit. dabei bleibt es weil ich eine zusage in kapfenberg gemacht habe....
  • Schicke Liste heute Abend oder morgen im lauf des morgigen Tages...
    Bringe einen Wüstentisch und Ruinen für einen zweiten Tisch mit, müßte das Materiqal dann ab 17 uhr aber (wieder) mitnehmen oder unten bei euch lassen(Kinderschicht ab 18 Uhr)

lg stefan
  • Die Paarungen stehen seit gestern.

1. Spiel:

Lediatan vs. nafets
    Dan vs. Skavengarf
    mspaetauf vs. Guthwine
    Myratel vs. helim

Aber da mir der Garf gestern abend abgesagt hat, brauchen wir noch einen 8. Mann. Heli, könnte vielleicht der Ian kurzfristig mitkommen? Guthwine: Wiener? Niko und Co.?

Hannes, eventuell auch Ahriman?

Ansonsten gibt es Freilose... Aber die mag ich nicht, hat vielleicht wer eine Alternative?