Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die wahren Nerds sind diejenigen, die sich - wie jedes Jahr übrigens - zur gleichen zeit am selben Ort für den Marathon angemeldet haben. Wie wir am Sonntag festgestellt haben: des ko net g'sund sei.
Franz
Ich weiß, daß wir alle Nerds sind, aber da sind doch recht schräge Typen zu sehen.. Bauch ist in!
Ich find auch dass ich brav war =)
Schwerster teil waren eureka 15mm russen hinten mitte im bild, die waren vorbestellt, ebenso die Gringo napo engineers. Sonst nur gustostückerl. Eigentlich bin ich Gourmet
Morgn
Mit dem ganzen Gras bist du durch die Kontrollen gekommen? Respekt! Naja, London ist nicht Amsterdam
Original von Athelstan
es war noch besser! ich geb mein gepäck auf - extrem unter limit. niko hebt seinen koffer auf das band. huch, a bissi drüber mit 27 kilo! nette dame am schalter fragt, ob er vielleicht knapp vier kilo rausnehmen kann und es beim thomas deponieren könnte.
bevor das aber geschieht, meint die frau, thomas soll seinen koffer mal aufs band stellen. seiner ist nur 17 kilo leicht und somit hat sie einfach die kilo unserer drei koffer addiert - damit waren wir unter dem limit und nikos koffer durfte durch.
jedoch. bevor der koffer auf reise ging, bekam er ein heavy-pickerl verpasst.
Das klingt schon alles sehr nach Salute, aber mir fehlt noch ein desorientierter Nikfu, der durch irgendein Video rennt