Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von El Gungo
In der Zwischenzeit ist schon einiges durchgedrungen. Interessant sicher die neue Option auf weiße+schwarze Magie. Hatte man vorher zuwenig Auswahl an Magielehren so ist jetzt die Qual der Wahl hart.....
LG
Kommt auf die Lehrenboni an. Denke die WE werden da auch was anderes bekommen. Aber mMn its weiße Magie --> schwarze Magie.
In der Zwischenzeit ist schon einiges durchgedrungen. Interessant sicher die neue Option auf weiße+schwarze Magie. Hatte man vorher zuwenig Auswahl an Magielehren so ist jetzt die Qual der Wahl hart.....
*) Ein Superriesenalder, der ganz sicher Dryaden schießen kann (aka Gyrokopter).
*) Eventuell ein Riesenbogen auf einem Baummenschen (Superbewegungskanone).
*) Riesenhirschkavallerie (monströse Kavallerie).
*) Eine Einheit Kundschafter hat bei jedem Modell einen Pfeilhagel des Verderbens.
*) Alle Kriegerbögen bekommen auf kurze Distanz Todesstoß bei 5+
*) Kampftänzer haben Ini 10, ASF und einen 4+ Retter gegen alles und dürfen auch mit 2Händern den Trefferwurf wiederholen
Irgendwas in dieser Richtung kann ich mir vorstellen. Würde mich eigentlich wundern, wenn sowas nicht kommt (Mopedkanone Dämonen, Gyrobomber, ...)