"Wart nur bis die neue Lumberjack Warscroll kommt. Und wenn Du in Deiner Herophase den Monty Python song singst, bekommst Du +1 auf Deine Angriffe gegen Bäume sofern Du selber das Friseurladengeländestück aufgestellt hast."
Waldelfen fix + Erscheinungsdatum!
-
-
-
Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
ich bin schon gespannt. was uns da wieder erwartet.
-
*) Ein Superriesenalder, der ganz sicher Dryaden schießen kann (aka Gyrokopter).
*) Eventuell ein Riesenbogen auf einem Baummenschen (Superbewegungskanone).
*) Riesenhirschkavallerie (monströse Kavallerie).
*) Eine Einheit Kundschafter hat bei jedem Modell einen Pfeilhagel des Verderbens.
*) Alle Kriegerbögen bekommen auf kurze Distanz Todesstoß bei 5+
*) Kampftänzer haben Ini 10, ASF und einen 4+ Retter gegen alles und dürfen auch mit 2Händern den Trefferwurf wiederholen
Irgendwas in dieser Richtung kann ich mir vorstellen. Würde mich eigentlich wundern, wenn sowas nicht kommt (Mopedkanone Dämonen, Gyrobomber, ...)"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
Hi,
habe da einen Thread, sind ein paar mehr Fotos ~11, und ein paar Regeln.
LG
jörg
lounge.belloflostsouls.net/sho…-Wood-Elves-Rumor-RoundupFSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
-
-
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
In der Zwischenzeit ist schon einiges durchgedrungen. Interessant sicher die neue Option auf weiße+schwarze Magie. Hatte man vorher zuwenig Auswahl an Magielehren so ist jetzt die Qual der Wahl hart.....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Hier gibts eine übersichtliche Regelsammlung.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
-
-
-
Nun das haben Elfen so ansich die sind halt anders ;-))))))
-
Original von El Gungo
In der Zwischenzeit ist schon einiges durchgedrungen. Interessant sicher die neue Option auf weiße+schwarze Magie. Hatte man vorher zuwenig Auswahl an Magielehren so ist jetzt die Qual der Wahl hart.....
LG
Kommt auf die Lehrenboni an. Denke die WE werden da auch was anderes bekommen. Aber mMn its weiße Magie --> schwarze Magie.
Vor der weißen Magie kommt nur Tod und Schatten."Unser ist der Zorn" -
Hier gibt's die Zusammenfassung für die neuen Waldelfen:
reddit.com/r/WarhammerFantasy/…ules_rumours_compilation/"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Bertolt Brecht -
youtube.com/watch?v=Q_cV6usub0…DA7sHwgHvPhnWEKPnweK7T_zO
Damit das Warten um so schöner wird!
Ab Samstag bei uns im Laden! Also kommts vorbei
LG
Gosia und Adi -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0