ja, August ist. Bin persönlich net so motiviert, werde also nix ausrufen oder ähnliches. Wenn jemand was machen möchte, werd ich wohl kommen, aber das wars dann auch. lg,
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
Hallo!
Ja wie schauts aus mitn Spieletag als Ersatz? Der August ist schon da - time is running -
-
Da sich die 40k STMS nicht ausgegangen ist wegen Lernen für die Uni wäre ich bei Epic dabei gewesen - habs leider vollkommen vergessen zu posten, sorry.
Jo Spieletag wäre ich auf jeden Fall auch dabei wenns nicht grad am 16. und 17. August ist - dann habts schonmal jemanden von unserem Verein der aufsperrt und anwesend ist.
Vorschlag dafür: Wie wärs wenn wir wieder mal so eine große Epic-Schlacht machen mit mehreren Spielern pro Seite? -
Hi!
Turnier ist in der ursprünglichen Form abgesagt.
alternativ ein kurzer Spieletag in Raaba oder eine Art Kampagnentag.
Aber auf jeden Fall nur 1-tägig (Samstag).
lg, -
Ich weiß wirklich noch nicht, ob ich dieses WE kann. Das Dienst tauschen am Samstag ist immer so eine Sache bei uns. Werde das mal abklären. Vielleicht geht das ja. 16. August wäre gut gewesen, aber da kann ja ein großer Teil des Rests nicht. Einerlei.
-
Hi!
Couch usw. sind kein Problem
ansonsten: ersten Post aktualisiert mit Datum. Dan hat sich leider nicht geäußert, hoffe er kann auch 2 Wochen später
lg,
M -
Hab gedoodelt. Bräuchte nur irgendwo eine Couch zum crashen oder a billiges Zimmer.
-
Prinzipiell super aber das zweitägige schreckt auch mich ab.
LG -
Der Zeitplan wird vermutl. so aussehen:
Beginn 12-13 Uhr am Samstag, damit alle bequem anreisen können.
2 Spiele Samstag. Abend je nach Laune.
Übernachten: also ich penn zu Haus, nehmen auch gern Leute mit nach Graz. Kann auch 2-3 unterbringen (1 Couchbett, Rest Schlafsack). Heli kann sicher auch günstig Übernachtung besorgen - Burg, seine Praxis etc.
Sonntag wieder 2 Spiele, ca. 10 Uhr Beginn, dann sind Sonntag Abend wieder alle gemütlich daheim. -
Ich werde nicht teilnehmen, auf mehr als ein zweitägigs Turnier pro Jahr habe ich keine große Lust, und dieses Jahr ist es die 40k STMS - da spare ich mir dann auch die Übernachtung.
-
Diesbezüglich hast du eine Nachricht von mir bekommen
-
Original von Tomizlav
Schöne Location und tolle Nachrichten!
Falls ihr Hilfe mit Material (Platten, Matten, generisches Gelände), einem T3-Premium-Account oder sonstigem benötigt, weiß Dan, wohin ihr euch wenden könnt
das wär prinzipiell bzgl. Preisen interessant. Falls das geht. Und was würde das in weiterer Folge für alle Beteiligten bedeuten? -
-
das ist die gute Frage - ich hab jetzt schon 2 Meldungen, dass gegen Ende August besser wäre. Ich werd mal den doodle anwerfen...
-
Das WE geht bei mir, sag, dass es fix ist, dann plan ich schon mal das ein.
-
Soweit ich das im Moment seh kann ich im August, ich muss es nur früh genug einplanen.
lg Myratel -
Original von mspaetauf
Grüss Gott!
könnten bitte die anderen Epic Stammspieler, sowie auch Leute, die potentiell Interesse an einer Teilnahme haben (und denen dann 2 Tage vor Turnierstart was dazwischen kommt :P), sich bezüglich des Termins äußern?
lg,
M
Yeah, das bin dass wohl auch ich
Wollte mich zuerst nicht äußern, weil ich eh schon zu oft abegsagt hab, aber wenns extra erwünscht ist^^
Leider ist von 08-10 August das ETC in Serbien. Ne Woche drauf wird sich kein zweitägiges Turnier ausgehen -
Grüss Gott!
könnten bitte die anderen Epic Stammspieler, sowie auch Leute, die potentiell Interesse an einer Teilnahme haben (und denen dann 2 Tage vor Turnierstart was dazwischen kommt :P), sich bezüglich des Termins äußern?
Ich habe dieses WE gewählt, da Freitag Feiertag ist. Dachte auch an internationale Beteiligung, evtl. wäre das für Leute aus DE/UK/H angenehmer bzgl. An/Abreise oder evtl. erweitertem Programm (1 Tag Graz anschauen etc.).
International andererseits ist ja nicht unbedingt Feiertag.
Entsprechend kann man auch verschieben, z.B. Ende August. Weil Hauptaugenmerk würd ich schon auf uns Ösis legen
lg,
M -
Anfang August ist vermutlich der Sommerurlaub angelegt. Kann erst zusagen, wenn der Urlaub fix ausgemacht/gebucht ist ob ich bis 16ten wieder im Lande bin.