Original von Sigur
Ja, Tirol ist leider bissl weit weg. Aber Tomorrow's War hab ich auch rumliegen (einige andere in der Gegend auch), bin aber bisher nur zum Solospielen gekommen.
Ich hab es nicht mehr im Hinterkopf, sind da Soloregeln drin oder hast Du Dir was zurechtgebastelt? Solo hab ich mal nach dem selbstgedängelten und sehr kompakten Regelwerk vom Kollegen Spacejacker gespielt. Das Ding nennt sich "Gunstorm". Der Charktergenerator ist aber mangelhaft. Ich hab es fertig gebracht eine Fraktion so zu basteln, dass sie von der anderen schlicht nicht geknackt werden konnte.
Die Idee seines Zufallsgenerators für den Spielablauf fand ich wiederum ganz gut.
Eine Khurasan-Bestellung steht bei mir auch schon länger auf der To-Do-Liste (eben wegen Tomorrow's War). Aber der Versand tut da schon bisschen weh, oder?
Das sagen irgendwie alle. Ich fand es nicht so dramatisch, kann Dir aber aus dem Kopf auch nicht sagen, wie teuer es jetzt war. Ich hab allerdings nicht so riesig viel bestellt. Das geht dann oft als Minipäckchen, ähnlich wie ein Maxibrief.