ev. muss ich die Runde aussetzen. bei mir gehts leider erst wieder ab der zweiten Oktoberwoche :-/
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 183
-
-
also mir wäre der 19te auch lieber
lg -
Diese Woche würde auch bei mir nicht gehen, ich peile da eh eher nächste Woche an...
Über Neueinsteiger freuen wir uns immer, war auch sehr netter Einführungsabend am Freitag!
Sobald feststeht wer aller jetzt mit dabei ist, kanns weiter gehen!
LG -
Da ich kommenden Freitag keine Zeit hab, wäre ich nicht abgeneigt wenn der Kampagnentag noch nicht diese Woche abgehalten wird
-
q El Gungo du hast recht habe auch schon alles fertig.
Aber da ich es Fantasy Neueinsteiger angeboten habe das noch wer Einsteigen kann. Wollte ich noch warten das sich die andern noch gar nicht gemeldet haben. Greymouse und den Nick vom anderen Neueinsteiger kenn ich nicht.
2 neue haben wir ab nächster Runde dabei.
Darum bitte noch kurz geduld :D. -
Eigentlich ist die Rune abgeschlossen, oder irre ich mich da?
Wenn wir alle Spiele soweit haben, könnten wir ja bereits die nächste Runde beginnen....
LG -
dann bitte 16, Danke Stefan! LG
-
Flash den Hexenturm musst du auf einen anderen feld bauen 15 ist deine Hauptstadt
dir stehen zu Wahl 16, 25,26.
lg
Stefan -
Ich ziehe meine Armee von 25 auf 26 (2GP) und baue auf 15 einen Hexenturm (3GP). Ich habe 120 Gold eingesetzt. MfG!
-
Ja, von meiner Seite her in Ordnung!
LG -
Ich bin auch für die 2. Variante, so bleibt es übersichtlicher ...
-
2tens fände ich auch gut....
-
@ Flash für eine neue Runde würde ich noch bitte deine Punkte brauchen,
waren es 5 oder 4 und was Du damit machst und ob DU Gold ausgegeben hast.
Wie wollen wir es mit dem Gold machen das vergessen würde zu erwürfeln ?
1. bei dem nächsten Spiel nachwürfeln
2. den Durchschnittswert nehmen
Mir würde 2 besser gefallen da ich meine Liste aktuell halten kann.
Sonst wird beim nächsten mal wieder vergessen usw.
ausserdem weis jeder wieviel Gold er einsetzen kann.
Bitte eure Meinungen dazu. Danke -
Auf feld 88 einen Magierturm danke
Mfg Dave -
Ich kann leider morgen auch nicht kommen, aber am Samstag in St.Pölten bin ich dabei.
-
Oje, da sich es leider morgen nicht ausgeht werde ich gleich 3 bestellen
Für nächste Woche muss ich gerüstet sein.
Lg -
Vielleicht finde ich endlich eine Verwendung für meine Flederbestie. So oft wie ich sonst Vampire spiele.....
LG -
@ El Gungo Seit wann hat GW ein interesse an ausgeglichheit :]
@ Mike ih habe so oft schon gesagt wer die Modelle oder die Schablonen nicht mithat kann sie nicht verwenden. Die Flederbestien brauch ich ausserdem selber, ich muss mir noch ein paar bauen -
Ich hoffe da kommt noch irgendein Konter der guten Seite....
Wenn nur die Untoten so einen Superhero bekommen wäre das ein wenig unausgeglichen....
LG -
Die letzten Tage sin angebrochen ..JAWOHL freu mich morgen schon wenn ich eine Flederbestei herbeizaubere und deine dann wegzaubere
Scheiße ich hab ja gar kein Modell..Stefan darf ich mir bei dir ein Modell ausborgen