Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben bzw. ihre Sachen weggeräumt haben.
Die Aktion war ein voller Erfolg. Es sind noch 6 Koffer im Klub, wovon 2 direkt Personen zugeordnet werden können. Eine wohnt bei mir ums Eck, den kann ich mitnehmen, die andere Person ist informiert, ob abgeholt wird oder nicht wird man sehen.
Somit bleiben 4 Koffer
1) Teilweise OVP-Khemri
2) Ein Koffer mit Hochelfen und Pegasusrittern
3) Ein Koffer mit Zwergen
4) wird nachgereicht
Ich werde demnächst Bilder hier reinstellen. Die Dinge werden bei Tanzbär im Keller gelagert. Kontakt bitte mit ihm herstellen, wenn man in Zukunft glaubt, dass etwas bei ihm sein könnte.
Das Gelände ist ein eigenes Thema... Es soll nicht alles zugestellt sein, das ist klar, aber wenn wirklich jedesmal weg und wieder hergeräumt wird verringert das die Lebenserwartung doch deutlich.
Endlich tut sich in der Hinsicht was! Wenn jetzt jeder noch das Gelände nach dem spielen wegräumen würde (an den Richtigen Platz) wär das eine echt erfreulich Entwicklung!
Am Mittwoch kann ich alles zusammenstellen, dann brauch ichs nurnoch abzuholen. Beschwer dich bitte bei mir, falls ich der letzte bin, von dem am Freitag etwas im Clublokal steht.
was IM spind ist, ist kein problem...es geht mehr um das zeug das draussen herumkugelt und da ist noch einiges da!
daher bitte burschen, nehmts das zeug mit!
wie sieht es denn mit den Spinden aus? (Sprich darf ich einen Spind beziehen?)
(Würde gerne vermeiden, dass ich die minis die ich diesen Mittwoch nach Hause nehme paar Wochen später wieder zurücktragen muss)
es geht um den alten Boden und doch einige große dinge, deswegen hat grave gemeint mit dem firmenauto wärs am besten, hab ihn aber noch nicht erreicht.
es geht um den alten Boden und doch einige große dinge, deswegen hat grave gemeint mit dem firmenauto wärs am besten, hab ihn aber noch nicht erreicht.
Ich bin heute bis 17:00Uhr in der Uni - danach könnte ich mit meinem Auto vorbei kommen und euch beim Müll wegführen helfen (17:30 ca - je nach Verkehr). Was genau bedeutet "Müll"? Sperrmüll wird schwer, normale 120l Säcke mit Zeug sind aber kein Problem.
Am besten du rufst mich einfach an Mario, Telefonnummer bekommst du via PM (habe aber ab 15:00Uhr Uni).