ACHTUNG!!! Private Dinge im Klublokal
-
-
Ein kleiner Bump!
Spread the Word please.
Nach Ablauf der Frist werden wir Miniaturen verpacken und gemeinsam mit allem anderen ausserhalb des Klublokals verstauen.
Es gibt einige leere Armeekoffer, die seit Jahren bei uns liegen. Die werden wir an interessierte weitergeben. Armytrays können leider nicht aufgehoben werden.Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
Wir werden versuchen Lagermöglichkeiten zu organisieren. Wie es genau aussieht, damit beschäftige ich mich erst wenn was nicht abgeholt wird.Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
Original von Codex Marine
Ok, ich formuliere um: Einer der Pokale IST ein Wanderpokal
der wandert nicht, der liegt herum
aber zum topic, man kann ja die Pokale den aktiven Vertretern im Club (aktuelle Turnierleiter usw.) geben und sie können den Besitzer fragen ob bedarf besteht und wenn nicht können diese dann auch wandern... ich glaube das ein paar davon mit neuen Etikett einen Besitzer finden der sich drüber freud... -
Wieder eine Erinnerung.
Ich bin gerade im Klub und hab mich gefreut, dass die Hälfte vermeintlich weggeräumt war. Ein zweiter Blick verriet dass diese Sachen einfach wieder unter die Tische gestellt wurden. Ein Koffer sogar im vorderen Raum.
Bitte lagert nichts mehr unter den Tischen. Sinn und Zweck war es diese Dinge sichtbar zu machen damit sie abgeholt werden können. Auch zur Zwischenlagerung bitte nicht unter die Tische stellen.
DankeEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
-
Original von Invader
Der Klub war gestern so voll, das alle Tische besetzt waren.
Umso interessanter, dass andere Tische zugestellt waren
Original von Ruffy
Die Sachen, die wieder hinten unter dem Tisch stehen sind meine. Hab gedacht, dass sie da weniger im Weg stehen als im Bastelraum (ich nehme an der wird wieder benutzt?!). Die Sachen unterm Tisch sind allerdings nurnoch ein Drittel oder so von meinem Zeug, den Rest hab ich am Wochenende geholt.
Es hat sich gezeigt, dass am Boden nichts mehr stehen kann, weil die Putzfrau einfach nicht putzen kann, somit sammelt sich der Mist wieder und innerhalb kürzester Zeit haben wir wieder Zentimeterhohe Staubschichten
Sobald mehrere Dinge abgeholt werden, wird der Basteltisch mit dem restlichen Zeug zugestellt... ab dem 4. 9. sollte auch der wieder frei sein.
Leider haben wir noch keine Möglichkeit den Müll abzutransportieren, das kann noch dauern. Falls jemand ein Auto hat, würden wir uns freuen, wenn es Hilfe gibt =)Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
-
-
-
Ich bin heute bis 17:00Uhr in der Uni - danach könnte ich mit meinem Auto vorbei kommen und euch beim Müll wegführen helfen (17:30 ca - je nach Verkehr). Was genau bedeutet "Müll"? Sperrmüll wird schwer, normale 120l Säcke mit Zeug sind aber kein Problem.
Am besten du rufst mich einfach an Mario, Telefonnummer bekommst du via PM (habe aber ab 15:00Uhr Uni).
LG
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Jetzt check ichs...
es geht um den alten Boden und doch einige große dinge, deswegen hat grave gemeint mit dem firmenauto wärs am besten, hab ihn aber noch nicht erreicht.
wenn sich was ergibt melde ich michEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
Original von Eusebio
Jetzt check ichs...
es geht um den alten Boden und doch einige große dinge, deswegen hat grave gemeint mit dem firmenauto wärs am besten, hab ihn aber noch nicht erreicht.
wenn sich was ergibt melde ich mich
PasstFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
wie sieht es denn mit den Spinden aus? (Sprich darf ich einen Spind beziehen?)
(Würde gerne vermeiden, dass ich die minis die ich diesen Mittwoch nach Hause nehme paar Wochen später wieder zurücktragen muss)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kazadoom“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher