Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

  • Allein dass es Leute mit so großen Armeen gibt (und viele haben mehrere davon) sollte zeigen, dass der Bedarf da ist. Alles auf einmal zu kaufen kommt einen günstiger als Einzelkauf und ist für den Verkäufer der geringste Aufwand bzw macht es den Verkäufern oft wenig aus, wenn sie lange warten oder sich die Armee im Endeffekt doch behalten., weil es eher um Platz als um Geld geht.
  • Ich denke, es ist legitim, die Sammlung im Ganzen vermitteln zu wollen. Bei Einzel oder Package Verkäufen springt am Ende vermutlich mehr raus aber es bleibt auch immer etwas ewig übrig.
    Zudem haben schon einige Armeen ihren Besitzer um ähnliche und höhere Beträge gewechselt
    Wer das Hobby "ernsthaft" betreibt gibt unterm Strich sowieso den Betrag aus. Klar, manche tun sich damit leichter, die Ausgaben zizerlweis besser vor sich selbst und anderen zu rechtfertigen aber ich hab gehört, 20x 50€ ergeben auch nen Tausender :D


    Bei den Trollen hab ich keinen anderen Grund, sie herzugeben als den, dass sie mich nicht reizen. Wenn sie einer komplett nimmt passts, wenn nicht fressen sie im Koffer im Abstellraum/Keller kein Brot und warten, bis sie wieder interessant sind.
  • Also mit der Methode ein Online Excel File zu erstellen, wo sich jeder eintragen kann, wenn er was haben will, war ich schon sehr zufrieden. Die Häppchen gehen erst raus, wenn ein gewisser Prozentsatz reserviert wurde, so stellt man sicher, dass man auf fast nix sitzen bleibt. Zudem kann man mehr für das Zeug verlangen, anstatt 1 großen Rabatt zu geben.
    Andererseits versteh ichs natürlich auch, wenn man keinen großen Aufwand haben möchte oder die Minis nur alibihalber reinstellt aka "des kauft eh keiner (außer der Erich), aber versucht hab ichs ... Naja muss ich halt meine ohnehin geliebte xy Armee behalten". :D
  • Kommt mir wahrscheinlicher vor als die Möglichkeit eine Riesen wam ho Armee im gesamten zu erstehen.
    Burschen selbst bei 50% Minus ist das ein durchschnittliches halbes Monatsgehalt.

    Könnte man die Armeen nicht in Pakete auftrennen deren Erwerb Sinn macht. Zb Infantriecaster mit Infantrie und einem Jack und jackcaster mit jacks mit wenig Infantrie ? und die fetten Sachen die sicher jeder haben will zum Einzelverkauf ?


    Ich verstehe schon dass man nicht einzelverkäufen möchte, wobei unterm Strich dass immmer noch die profitabelste Lösung ist, aber echt vierstellige eurobeträge zähle ich für ein Auto. Nicht für einen materialpreis von 30 Euro.

    Sia