Life on Moon

Life on Moon

Kommt mir wahrscheinlicher vor als die Möglichkeit eine Riesen wam ho Armee im gesamten zu erstehen.
      Burschen selbst bei 50% Minus ist das ein durchschnittliches halbes Monatsgehalt.

Könnte man die Armeen nicht in Pakete auftrennen deren Erwerb Sinn macht. Zb Infantriecaster mit Infantrie und einem Jack und jackcaster mit jacks mit wenig Infantrie ? und die fetten Sachen die sicher jeder haben will zum Einzelverkauf ?

Ich verstehe schon dass man nicht einzelverkäufen möchte, wobei unterm Strich dass immmer noch die profitabelste Lösung ist, aber echt vierstellige eurobeträge zähle ich für ein Auto. Nicht für einen materialpreis von 30 Euro.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

Also mit der Methode ein Online Excel File zu erstellen, wo sich jeder eintragen kann, wenn er was haben will, war ich schon sehr zufrieden. Die Häppchen gehen erst raus, wenn ein gewisser Prozentsatz reserviert wurde, so stellt man sicher, dass man auf fast nix sitzen bleibt. Zudem kann man mehr für das Zeug verlangen, anstatt 1 großen Rabatt zu geben.
      Andererseits versteh ichs natürlich auch, wenn man keinen großen Aufwand haben möchte oder die Minis nur alibihalber reinstellt aka "des kauft eh keiner (außer der Erich), aber versucht hab ichs ... Naja muss ich halt meine ohnehin geliebte xy Armee behalten". :D

Ich denke, es ist legitim, die Sammlung im Ganzen vermitteln zu wollen. Bei Einzel oder Package Verkäufen springt am Ende vermutlich mehr raus aber es bleibt auch immer etwas ewig übrig.
      Zudem haben schon einige Armeen ihren Besitzer um ähnliche und höhere Beträge gewechselt
      Wer das Hobby "ernsthaft" betreibt gibt unterm Strich sowieso den Betrag aus. Klar, manche tun sich damit leichter, die Ausgaben zizerlweis besser vor sich selbst und anderen zu rechtfertigen aber ich hab gehört, 20x 50€ ergeben auch nen Tausender :D

Bei den Trollen hab ich keinen anderen Grund, sie herzugeben als den, dass sie mich nicht reizen. Wenn sie einer komplett nimmt passts, wenn nicht fressen sie im Koffer im Abstellraum/Keller kein Brot und warten, bis sie wieder interessant sind.
      GIT will es!
      Allein dass es Leute mit so großen Armeen gibt (und viele haben mehrere davon) sollte zeigen, dass der Bedarf da ist. Alles auf einmal zu kaufen kommt einen günstiger als Einzelkauf und ist für den Verkäufer der geringste Aufwand bzw macht es den Verkäufern oft wenig aus, wenn sie lange warten oder sich die Armee im Endeffekt doch behalten., weil es eher um Platz als um Geld geht.