Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Gerüchtenzufolge hat der Bernhard zu Weihnachten wieder weiter seinen Flottenausbau betrieben?!?
Ja Matte is da, aber ich siniere schon über größere Pläne.... Diese WOche schauts eher ned so gut aus. Höchstens Sonntag. Das Schifferl mit Photovoltaik is scho fertig ja... aber Bild kriegst keins
Der Endl hat eine Matte, ja. Wenn wir das erfolgreiche Eintageskampagnensystem auch auf das Armadauniversum übertragen wollen können wir die Bodentruppen dafür stellen !
Cool, Danke. Aber recht viel mehr Farbe is da leider auch nicht oben. Ist genau die Bemalung vom Starterset. Das Gelb, find ich übrigens sehr unpassend.
Aber es sind halt einfach nur Raumschifferl ohne irgendeinen Firlefannz...
Der rote Seitenstreifen kommt noch + Antriebs-glühen
Irgendwie muss ich mir überlegen wie ich die Schiffe noch etwas farbenfroher gestalte... Vorschläge
Vielleicht noch blaue Streifen vorne quer am Bug??
Na servas! Da is ja einige passiert. I hab jetzt ned alles glesn, aber zu den untergehenden Waffen auf Bernhard Schiffen: Ich würds so lassen. Das grüne-graue Muster ist schon sehr verteilt. Die bläulich-weißen Antriebe und die rötlichen Zonen sind schon knapp dran das Modell zerfallen zu lassen. Es sieht dann nicht mehr so bündig und geschlossen aus sondern eher wie ein bunter Haufen Lego. Wenn du jetzt die Waffen auch rausholst könnt dieser Effekt eintreten.
Edit: Aber es spricht natürlich nie etwas gegen einen Versuch. Wenn du's trotzdem probieren willst kannst dir ja mal ein Schiff als Versuchskaninchen schnappen.
Ich glaube Energiekuppeln sind zuviel des Guten und stehlen auch dem roten Leuchten die Show. Die Aussenhülle der Schiffe sollte eher massiv rüberkommen. Ich würde sagen, die Geschütztürme würden anthrazitfarben sehr gut rüberkommen. So wie sie auch in dem Zenian League Buch auf den Illustrationen sind. mit ein bissl hellgrauen Akzenten bei den Lüfen/Rundungen etc.
jo, mit denen bin ich auch ned 100% zufrieden - Vorschläge?
ich hätt mir entweder die Läufe in Blau-Weißem Plasmaleuchten überlegt, oder die Kuppeln quasi als Energiekuppeln... bin aber unschlüssig ob das nicht zuviel wird