Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
I bin mit Axis und etwas SSU dabei. Bissl was von Tactics-"Gelände" kann i a beisteuern. Echtes Gelände hab i leider keins.
1500 passt.
Welche Missions dann genau wird ist mir ned so wichtig. Aber was thematisiertes wär toll.
Hat wer noch ein paar Ideen bzgl. morgen ?
Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt: Es ist ja quasi eine Verlängerung unseres regulären Termins, wir fangen aber schon um 3 an (wer hat da schon Zeit ? )
Brauchen tun wir eig. nur unsere sämtlichen Dust-Sachen und das vor Ort verfügbare Gelände.
Was weiters noch fein wäre: Etwas von dem FoW-Gelände, sprich Bäume und Straßen um ein schönes Battlefieldterrain aufzubauen. (Willi!? )
Ich hätt mir gedacht den Battlefieldtisch stellen wir im Proberaum uf und einen zweiten für Dust-Tactics beim Rauchereck. Da brauchen wir einfach nur eine Platte um die Pläne draufzulegen.
Zum Szenario: Prinzipiell wäre Allies vs. Axis gedacht aber wenn wer SSU spieln will verlegen wir die Brücke nach Zverograd und machen einen Dreiwegekampf. Überlegt euch einfach wer was spielen mag.
Das Basisszenario wäre aber das Operation-Seelöwe Englandszenario mit den angreifenden Axis. Wir würden mit ein paar kleinen 50er games beginnen jeweils Tactics-Szenarios und Battlefield. Am Abend werden wir dann ein Ergebnis haben (die Spiele gehn ja schnell) und ein etwas größeres Battlefieldspiel als Finale anstreben. (100 Pkt.)
Ich werde für beide Seiten thematische Armeen vorbereiten die ihr euch aussuchen könnt (zb. ein schweres Grenadierplatoon oder eine Marines-Battlegroup) damit auch die Springer gleich eine Partie spielen können - der Endl schaut angeblich auch mal auf ein Spielchen vorbei.
Inspiriert von der FoW Community werden wir auch einen Charakterbogen fabrizieren
Darauf kommt das steile Dust-generals Bild und unten ist viel Platz frei.
Ich hab vor, für alle von uns in Zukunft gehosteten Events einen eigenen Orden zu kreieren oder spezielle achievements einzuführen. Diese können dann auf den Bogen draufgeklebt werden. (Einen victory bridge orden zb.) Den kriegen alle die mit ihrem Character einfach teilgenommen haben. Bei den achievements steht auch der Spaß im Vordergrund wie man auf meinem Konzeptdoodle sehr gut beobachten kann - wir werden uns da schon was einfacllen lassen. Viell. auch skills wie ein einzelner reroll bei einem game....
Ich werd mich einfach um das alles kümmern. Ihr braucht nur eure Orden in Empfang nehmen
Meine Paranoia hält sich zwar in Grenzen aber ich werd einen "inofficial supplement"-Stempel drübersetzen. Die Logos sind auch dafür da, damit das Bild eindeutig "pulpifiziert" ist.
Wartets nur ab meine Herren, ihr kommts auch noch dran.
Ich lege natürlich Beacht darauf, keine Hindu-Sonnensymbole bei den Bildern zu verwenden, wenn ihr versteht was ich meine
Aber wer unterstützt mich bei den Allies ?
Theoretisch kann ich mit der Zeit aber für alle eine SSU/Allies/Axis Version anfertigen
PS.:
Und wenn ihr wollt dass ich ein schöneres Bild verwende als was immer ich auch aus dem deep web von euch ziehe müssts ihr mir ASAP eins zukommen lassen.
Ich hoffe wir schaffen es auf dem Höhepunkt unserer geistigen und körperlichen Kraft einen Termin finden der nicht mit dem fow Event kollidiert. Vorallem da ja einige Spieler bei beidem vertreten sind.
Just my 2 Cents.