Victory Bridge 2.0
-
-
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
-
Guten Morgen Dust Generals!
Hat wer noch ein paar Ideen bzgl. morgen ?
Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt: Es ist ja quasi eine Verlängerung unseres regulären Termins, wir fangen aber schon um 3 an (wer hat da schon Zeit ? )
Brauchen tun wir eig. nur unsere sämtlichen Dust-Sachen und das vor Ort verfügbare Gelände.
Was weiters noch fein wäre: Etwas von dem FoW-Gelände, sprich Bäume und Straßen um ein schönes Battlefieldterrain aufzubauen. (Willi!? )
Ich hätt mir gedacht den Battlefieldtisch stellen wir im Proberaum uf und einen zweiten für Dust-Tactics beim Rauchereck. Da brauchen wir einfach nur eine Platte um die Pläne draufzulegen.
Zum Szenario: Prinzipiell wäre Allies vs. Axis gedacht aber wenn wer SSU spieln will verlegen wir die Brücke nach Zverograd und machen einen Dreiwegekampf. Überlegt euch einfach wer was spielen mag.
Das Basisszenario wäre aber das Operation-Seelöwe Englandszenario mit den angreifenden Axis. Wir würden mit ein paar kleinen 50er games beginnen jeweils Tactics-Szenarios und Battlefield. Am Abend werden wir dann ein Ergebnis haben (die Spiele gehn ja schnell) und ein etwas größeres Battlefieldspiel als Finale anstreben. (100 Pkt.)
Ich werde für beide Seiten thematische Armeen vorbereiten die ihr euch aussuchen könnt (zb. ein schweres Grenadierplatoon oder eine Marines-Battlegroup) damit auch die Springer gleich eine Partie spielen können - der Endl schaut angeblich auch mal auf ein Spielchen vorbei.
Sonstige Ideen ?Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
I bin mit Axis und etwas SSU dabei. Bissl was von Tactics-"Gelände" kann i a beisteuern. Echtes Gelände hab i leider keins.
1500 passt.
Welche Missions dann genau wird ist mir ned so wichtig. Aber was thematisiertes wär toll.
Grüße
Mk II -
War eine gemütliche Spielesitzung. Dank an alle die dabei waren !
Da sind noch ein paar der Bilder von der Fotografin:
Zombies werden von der Kuh gejagt :
Showdown im Wald: Der zigarrenrauchende Chef hat beeindruckend lange gegen die Rangerschar ausgehalten
Es raschelt im Gebüsch:
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0