Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Geht auch einzeln... Betreffende anhaken und dann beim linken Button unten (erscheint wenn man die erste Nachrticht anhakt) Konversation verlassen auswählen. Voìla
Das Update selbst ist eine Software-Update und ändert somit nichts an der Struktur (das wurde uns jedenfalls ausdrücklich versichert ;). Es ist aber der Startschuss für die "neue Festung" und Themen wie neue Struktur werden asap danach aufgegriffen.
Original von Brazork
ihr seid herzlich Willkommen in unserem Tiroler Forum natürlich.
Und euch allen schöne Weihnachten und einen angenehmen Jahreswechsel... Für den Fall dass sich das ganze etwas verzögern sollte. Ich spreche aus Erfahrung: Man beginnt mit etwas und wird nicht ganz fertig und kommt dann ein paar Tage einfach nicht dazu, weil man's eben in der Freizeit macht.
Danke für die Mühen auf jeden Fall!
ich komm aber nur vorbei, wenns schnee bei euch im westen gibt.
ihr seid herzlich Willkommen in unserem Tiroler Forum natürlich.
Und euch allen schöne Weihnachten und einen angenehmen Jahreswechsel... Für den Fall dass sich das ganze etwas verzögern sollte. Ich spreche aus Erfahrung: Man beginnt mit etwas und wird nicht ganz fertig und kommt dann ein paar Tage einfach nicht dazu, weil man's eben in der Freizeit macht.