Fragen zum Forenupdate bitte hier

Fragen zum Forenupdate bitte hier

Da leider der Admin Controlpanel nicht richtig funktioniert, kann man oben nicht schreiben.

Wenn ihr Fragen habt bitte hier :)

Gleich nochmal vorweg. So wie das Forum aussehen wird, wird wohl nicht die Endfassung sein.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

RE: Fragen zum Forenupdate bitte hier

Frage: Gibt es ein leben nach der Festung? 8o
      :D

Danke für eure mühen, wird schon fein werden!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      ihr seid herzlich Willkommen in unserem Tiroler Forum natürlich.

Und euch allen schöne Weihnachten und einen angenehmen Jahreswechsel... Für den Fall dass sich das ganze etwas verzögern sollte. Ich spreche aus Erfahrung: Man beginnt mit etwas und wird nicht ganz fertig und kommt dann ein paar Tage einfach nicht dazu, weil man's eben in der Freizeit macht.

Danke für die Mühen auf jeden Fall!
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Original von Brazork
      ihr seid herzlich Willkommen in unserem Tiroler Forum natürlich.

Und euch allen schöne Weihnachten und einen angenehmen Jahreswechsel... Für den Fall dass sich das ganze etwas verzögern sollte. Ich spreche aus Erfahrung: Man beginnt mit etwas und wird nicht ganz fertig und kommt dann ein paar Tage einfach nicht dazu, weil man's eben in der Freizeit macht.

Danke für die Mühen auf jeden Fall!

ich komm aber nur vorbei, wenns schnee bei euch im westen gibt. :D
      Ich wollte alte PMs löschen, find aber die Option dafür nicht. Kann mir da jemand helfen?

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Geht auch einzeln... Betreffende anhaken und dann beim linken Button unten (erscheint wenn man die erste Nachrticht anhakt) Konversation verlassen auswählen. Voìla :)
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)