Haut's euch nicht, das tut nicht Not.
Irgendwie hat jeder Recht, weil's halt auch jeder anders sieht.
Teager's Zugang ist halt eben alles
NACH WWII - und er macht da echt fesche Sachen, alleine oder zusammen mit dem Khorni, whatever.
Viele andere spielen lieber nur WWII - kann ich genauso nachvollziehen, und wenn dem so ist, dann ist der Drang, etwas feines für Mid zu haben, voll gerechtfertigt. Denn sieht man die Dichte an Late und die relative Dichte an Early, so wundert es doch, warum gerade im Mid ........ und da wären irre Sachen zu machen.
Das Problem sind nicht wir - das Problem ist Battlefront, weil eben "Hirn" nicht zu ihrem Grundgeschäft gehört.
Sondern Profit.
Ist auch verständlich, aber erklären werden dir die Firmen ihren Zugang zu ihren Marktstrategien sowieso nie, weil sie keine haben, oder rumfuhrwerken oder beides.
Ich hab mit deren Chefs mehrmals diskutiert - und ich kenn die Purschen teilweise noch aus der Zeit, als sie bei GW kleine Mitarbeiter waren - aber rausgekommen (außer Gemeinplätzen) ist nix.
Ich kann mich für beinahe alles begeistern, was Battlefront z.B. so daherbringt.
Ich freue mich auf die News, wobei bei mir eben CWGH als Szenario nicht angekommen ist (die Armeen selber sind da eine andere G'schicht).
Ich spiele sehr viele Sachen auch selber, spiele bei allem MIT (wenn ich's nicht produzieren muss), und ich male immer noch neue Armeen (auch wenn die Spiele teilweise dann ins Wasser fallen

) ......
Aber mehr können wir von Battlefront nicht erwarten - und heuer bekommen wir alle doch viel Feines.
Vielleicht überraschen sie uns 2016 mit derart viel Mid, dass alle nur mehr stöhnen (warum auch immer).
Abschließend sei gesagt:
An der Ausdrucksweise in diversen Postings kann man noch feilen, und nur weil einzelne Wörter zum regionalen Sprachgebrauch zählen, muss man sie nicht über Gebühr verwenden.
CU