Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wie gesagt, wird gerne von mir/uns ausgerichtet, Termin und Ausschreibung müssen wir uns halt noch ausschnapsen.
Das die Historiker nicht unter sich bleiben wollten, haben wir auch so verstanden - offen für alles, was auch im Club gespielt wird. Vielleicht hängen sich auch die Rollenspieler dazu. Das Limit ist nur unser Platz auf den Tischen.
War idee vom justizius, Ich habs beim shlomi deponiert aber es war eigentlich nicht auf die historiker sondern allgemein gedacht. Gibt ja immer zinn das man loswerden will oder gebrauchtzinn dass man haben will. 10% fuer den klub, vielleicht kommt es an und alle sind gluecklich?
Nein, irgendjemand hat gemeint, dass die Historiker sowas angedacht/gewünscht hätten und ich habs deswegen auf die Tagesordnung gegeben. Aber wie gesagt, ist kein Problem.
Platten auf Tischen ist ja kein Problem, die sind ja eh dazu gedacht. Mir geht es um Boxen, Figuren, Koffer etc. Ich war auch am 6.1. da und habe mit Augenrollen feststellen müssen, dass wieder (oder immer noch) der hintere Tisch voll ist. Nach Neugestaltung soll das nicht mehr vorkommen, und dafür ist eine Entrümpelung 1 Mal im Jahr wohl zu wenig, sinnvoll wäre es jeweils im Anlassfall. Aber das kann man auch auf der GV besprechen (auch das Platten-Business, wenn das als Problem gesehen wird).
Als ich letztes mal dort war (6.1) war von einer Entrümpellung nichts zu sehen. Im Gegenteil, mir kommt vor das wird immer mehr. Vor allen die Taschen!
Das ist nicht so einfach, weil wir zu viele Platten haben, die wir nicht anders lagern können als wo drauflegen (Wenn wir sie an eine Wand lehnen kommt der Schimmel wieder, über kurz oder lang), somit müssten wir Tischplatten hergeben.
Die Entrümpelung hat schon stattgefunden und wir haben so gut wie alles an Zeugs angebracht, was so herumgestanden ist. Sowas wird's in Zukunft wohl jährlich geben.