In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Nicht gezeigt: Mehrfache fast-Auszucker meinerseits wegen einem Gyrocopter der einfach nicht passen wollte.
Bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei!
Ich bin auch gern wieder dabei, meinen Paladin hab ich ja nicht fertig bekommen (Theme "Pferd!!"
)
LG
Bin beim nächsten mal sicher dabei
Der Nachmittag hat mir sehr Spaß gemacht! Wir sollten echt schauen, dass wir das in regelmäßigen Abständen wiederholen (zb einmal pro Monat).
So der erste Mal und Basteltag ist geschlagen. Hier ein paar Bilder davon
Ich bin noch nicht sicher ob ich kommen kann habe den Immunsystem Test nicht geschaft. Und nurgle hat mich gestreift.
Dann komm ich gemeinsam mim Alritsch, und werd eine Lampe mitnehmen, hab eh ein paar daheim.
@Alritsch: Mein Stifset nehm ich auch mit, können wir ein kleines Tutorial machen.
@Wolfgang: Weißt du schon wieviel Lampen vorhanden sind? Sollen wir eine mitnehmen?
Nicht vergessen den Samstag 7.2.2015 ab 13 Uhr Malen, Basteln ,dekorieren und vielleicht ein kleines Spiel je nach Lust und Laune und wer mag.
Eingeladen sind alle die kommen wollen.
Heute Abend werde ich mal eure Ratschläge ausprobieren ... mal schauen ob mein Bohrer dünn genug ist, damit von der Figur noch etwas übrig bleibt
Hat jemand von euch Erfahrung im Stiften von Figuren? Welches Material verwendet ihr?
Hallo Sebastian! Zunächst einen dünnen Modellhandbohrer (je nach Größe) und dünne Drähte (je nach Größe) die dann zu Stiften abgetrennt werden.
LG FLASH
Ich stifte große Figuren, schwere Waffen und Gliedmaßen. Hab da ewig viel Draht noch zu Hause rumliegen. Problem ist dabei immer genau die gegenüberliegende Stelle zu treffen und gerade zu bohren, aber sost klappts recht gut!
Kommt drauf an große Teile wo ich große Löcher bohren kann, nehme ich Stücke von Schweissstangen,
wenn es dünner sein soll Nägel ( Kleine Bildernägel gibt es in verschieden Stärken), letztens habe dann noch einen Nagel zu geschliffen weil er noch zu Dick wahr.
Super danke für die Tipps!
ich nehm auch bueroklammern mit Green stuff/sekundenkleber.
Ich kann leider nicht am Samstag.
@Alritsch
Ich verwende immer Büroklammern
Hat jemand von euch Erfahrung im Stiften von Figuren? Welches Material verwendet ihr?
Werde auch kommen mit Flames of War und meiner Airbrush. Meine Panzer brauchen noch ein Tarnmuster
LG
Ich bin auch dabei!
Sessel gibt es denke ich genug, ebenso Tische. Ich werd noch mal sehen, wie es Lampentechnisch aussieht....
Es sind alle sehr herzlich eingeladen, würde mich auch freuen, wenn sich nachher das eine oder andere Spielchen ausgeht!
Freu mich!
LG
Sehr gut, ich bin ab 13:00 dabei. Haben wir genug Sessel?