Gemeinsamer Bemal und Basteltag
-
-
-
-
Kommt drauf an große Teile wo ich große Löcher bohren kann, nehme ich Stücke von Schweissstangen,
wenn es dünner sein soll Nägel ( Kleine Bildernägel gibt es in verschieden Stärken), letztens habe dann noch einen Nagel zu geschliffen weil er noch zu Dick wahr. -
Ich stifte große Figuren, schwere Waffen und Gliedmaßen. Hab da ewig viel Draht noch zu Hause rumliegen. Problem ist dabei immer genau die gegenüberliegende Stelle zu treffen und gerade zu bohren, aber sost klappts recht gut!"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
Alritsch schrieb:
Hat jemand von euch Erfahrung im Stiften von Figuren? Welches Material verwendet ihr?
Hallo Sebastian! Zunächst einen dünnen Modellhandbohrer (je nach Größe) und dünne Drähte (je nach Größe) die dann zu Stiften abgetrennt werden.
LG FLASH"Wart nur bis die neue Lumberjack Warscroll kommt. Und wenn Du in Deiner Herophase den Monty Python song singst, bekommst Du +1 auf Deine Angriffe gegen Bäume sofern Du selber das Friseurladengeländestück aufgestellt hast." -
-
Nicht vergessen den Samstag 7.2.2015 ab 13 Uhr Malen, Basteln ,dekorieren und vielleicht ein kleines Spiel je nach Lust und Laune und wer mag.
Eingeladen sind alle die kommen wollen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vampirlord“ ()
-
-
-
Ich bin noch nicht sicher ob ich kommen kann habe den Immunsystem Test nicht geschaft. Und nurgle hat mich gestreift.
-
So der erste Mal und Basteltag ist geschlagen. Hier ein paar Bilder davon
-
-
-
Ich bin auch gern wieder dabei, meinen Paladin hab ich ja nicht fertig bekommen (Theme "Pferd!!"
)
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)