also mit def 12 infantry würd ich mich schon fürchten vorm bruce
10" pow16 spray mit rat5 und das potentiell 2x hat schon was
10" pow16 spray mit rat5 und das potentiell 2x hat schon was

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Alpha schrieb:
Paralysis reduziert aber nur die DEF. Von den "gib Movement oder Aktion auf"-Effekten ist jetzt alles shakebar. Bis auf eHaley natürlich![]()
GitKull schrieb:
Wenn der MK Assault hat, darf er defacto 2x schießen?
AlexisSorbas schrieb:
Find es amüsant, dass man jetzt rumheult, weil man seinen Gegner nicht mehr komplett von der Platte wischen kann, weil er sich jetzt ein bissl wehren darf.
sia schrieb:
ha nie wieder nimmt ma da gorman a collosal ausse der oarsch.
shakespeare schrieb:
alles was eVayl bislang weh tat ist jetzt eigentlich nicht mehr als ein achselzucken wert
Legion wurde gebufft
Naja, wie mans nimmt. eMorghoul kann sich sein Blind in die Haare schmieren, das war so ungefähr das beste an ihm und er ist einer der schlechtesten Warlocks überhaupt. Shadow Bind trifft natürlich eDenny am härtesten, aber es trifft auch den Witch Coven, der jetzt einen eher mauen FOC3 Spell hat (2 mit PC und für einen Assassination-Versuch ist er natürlich immer noch gut, da hilft auch ein Crit). Das ganze Geshake hilft ausserdem vor allem Colossals und die habens nicht unbedingt gebraucht. Persönlich finde ich die Errata trotzdem super, fürs allgemeine Balancing war das auf jeden Fall gut.Meister.Petz schrieb:
Balancetechnisch sicherlich top - alle Änderungen.
shlominus schrieb:
gibts eigentlich noch "nicht-shakebare" effekte, die vergleichbar wären?
GitKull schrieb:
Dass man Gormans Blind shaken kann, gefällt mir persönlich nicht so gut, aber es passt eigentlich zu den anderen shakebaren Effekten.
Renekton schrieb:
warum ich mir was kauf ist meine Sache