Also wenns SO einfach is....nächstes Jahr kein Event, einfach nur die Kontonr ins Internet klopfen und um Spenden bitten oder?
Tatsache ist "Das was mich stört will ich hier nicht näher erörtern" bringt keinen weiter, wenn mich was stört muss ich den Mund aufmachen und es sagen, sonst wird es sich nicht ändern.
Alpha und Jay haben schonmal sehr gute Ansätze, früher und besser planen, Location überdenken, mehr publik machen (Homepage, Facebook, vielleicht das Fernsehn, why not? uswusw)
Auch für Nicht-spielende Besucher bzw Nicht-Turnierspieler muss mehr geboten werden keine Frage.
Die Leute kommen um Spass zu haben, und scheinbar haben die meisten Spass sich bei einem Turnier mit freundschaftlicher entspannter Atmosphäre zu messen, Leute zu treffen die man sonst nicht trifft, in der Mittagspause zusammen Bier und Gegrilltes zu verputzen und dann noch 2-3 Runden weiter zu spielen. Spricht da IRGENDWAS dagegen...?
Fakt ist die Turnierspieler sind der Großteil dieser Veranstaltung, sie bezahlen ihre "Startspende" und konsumieren das meiste Essen/Trinken und kaufen die meisten Lose in Summe gesehen, und so wurden die letzten Jahre tausende € gesammelt...
Und auf ein "du Böser du hast den Sinn des Charity nicht verstanden Getue" lass ich mich jetzt sicher nicht ein, denn ich war jedes Jahr dabei und bin Kohle losgeworden und das gerne.
Ihr bringt das rüber als wären die kompetitiven Spieler "der böse Schatten" des Charity, denn die wissen ja nicht worums geht.
Diese Einstellung macht MICH traurig, denn scheinbar sind in euren Augen 80% der Leute die an diesem Wochenende gespendet haben Volltrotteln die nicht wissen worum es geht, und das wissen sie sehr wohl, denn es sind alles sehr nette erwachsene Leute gewesen, und ich freue mich darauf sie und noch viele mehr nächstes Jahr wieder zu sehen.
Und bevor jetzt wieder irgendein Bullshit retour kommt....mal unter die kalte Dusche stellen und a bissl nachdenken.
DANKE