Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 36

• Prachi und ich werden am Freitag den WOW in Wien unsicher machen. Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht ganz nett wäre einmal eine erste ETC Skype Konferenz zu initiieren, damit wir uns ein wenig absprechen können. Gedacht wäre folgendes: Ich nehme meinen Laptop mit, daher alle Interessenten / Unterstützer die im Klub sind wären live mit jenen zugeschaltet, die sich via Skype einklinken wollen.

Ziel der ganzen Übung sollte sein, dass wir wirklich einmal herausfinden wer jetzt fährt, was das Ziel heuer sein soll und wie viele Legionäre ich organisieren soll :) Ich bitte um kurze Rückmeldung, wer alles in den Club kommt bzw. sich zu einem Skype meeting (gegen16:00?) zuschalten würde?

LG
    Philip

@El Gungo
    @Kokusnuss
    @Dr.GonZo
    @Vladimir
    @Meni
    @Erwählter Druchii
    @Kathal
    @Tigurius
    @Sir Ratlos
    @Meni
    @Teclis
    @Princess Sparkle
    @Stormgarde
    @cleaner
    @smaug5
    @Kazadoom
    @Vladimir
    @prachi
    @Great_Unclean_One
    @Paulizei
    @Erwählter Druchii
    @Myratel
    @Alirion Schattenblatt
    @Codex Marine
    @Kiwi
    @Kokosnuss
  • Dread Elves, Böse Zwerge, High Elves, Dämonen, Empire sind denke ich gute Auswahlen zur Zeit. ;)
    Beasts werd ich die nächsten 2 Monate ausführen und dann Feedback geben können! Die Mino Variante hab uch schon paar mal durch und finde ich sehr druckvoll! Denke aber dass die ganz brauchbar sind, mit Sicherheit aber nicht leicht zu befehligen.
    Echsen kommen danach dran, ab draft 1.0, da meine letzte Liste ja nicht mehr geht, brauch ich da noch etwas! Muss aber mal eine hassende TW probieren. ;) .
    lg
  • Weil es vielleicht für alle potentiellen Kandidaten interessant sein dürfte ein quote aus dem internen ETC Bereich der Festung:

ThE_jOkEr schrieb:

Nachdem sich das ganze System mit dem 1.0 release nicht mehr dramatisch verändern wird, wollte ich euch einmal fragen welche Armeen / Konzepte ihr mit zum diesjährigen ETC nehmen würdet? Ich denke unsere beste Chance ist dieses Jahr, wie auch in den Jahren zuvor, vor allem Armeen mit zu nehmen, die keinesfalls hoch abgeben. Gerade wenn wir doch einige Neulinge in unseren Reihen haben ist dies umso wichtiger. Ich würde daher vor allem wert auf Armeen legen, die auch außerhalb des NK Punkte machen können oder irrsinnig stabil sind.

Unsere Strategie sollte meiner Meinung nach sein uns primär auf die Objektives zu konzentrieren - dh. viele scoring units, die auch sicher bis zum Ende des Spiels die Marker halten können. Auch wenn ein Spiel dann nicht ideal ausgeht sind immer noch locker 30% der Punkte im jeweiligen Spiel drinnen. Es hat sich vor allem als wichtig herausgestellt, dass wir idealerweise keine Armee dabei haben die schwer zu paaren ist - idealerweise sollten die Listen gegen einen Großteil des Feldes absolut problemlos spielen können (braucht kein grandioses MU sein, aber zumindest um ein Unentschieden herum).

Darüber hinaus denke ich, dass wir uns in besonderem Maße auf Einzelmodelle (Große Dämonen, Dampfpanzer, Kadaai, Spinnen, Drachen und insb. MonB mit sehr guten Saves (1+/4++) ) einstellen sollten - dh. Kanonen, Speerschleudern und Co sollten nach Möglichkeit in einer Vielzahl der Listen dabei sein.

Liebe Grüße - ich freue mich schon auf euren Input :)
    Philip

Natürlich sind alle potentiell Interessierten auch herzlich eingeladen Input für das Team zu geben :)
  • Ich werde leider am SA nicht mitspielen können, da ich für meine Prüfung lernen muss. Ich komme aber am Nachmittag / Abend vorbei um mit den Interessenten eine ETC Besprechung abzuhalten und die Details zu klären :)
  • hei allerseits,

wie der gonzo schon bekundet hat bin ich jetz aus dem exil zurück und möchte mein interesse bekunden im etc team mitzuspielen. falls die leistung passt .)

knix
  • Artegis schrieb:

Hi! I am also interested in the ETC this year. I am not Austrian but I would defend the flag of Austria with a big honor :D. However my level is medium-low at the moment :S.
    count with me for a bootcamp too. I could test my army lists hoho

thanks

You are certainly more then welcome to help us in the preperation for the event. If the team needs additional manpower we will consider your application :)
  • Hi! I am also interested in the ETC this year. I am not Austrian but I would defend the flag of Austria with a big honor :D. However my level is medium-low at the moment :S.
    count with me for a bootcamp too. I could test my army lists hoho

thanks