Hallo !
Hatte die selbe Idee auch schon paar mal

Generell find ichs sehr gelungen, paar kleinigkeiten und Punkte gehören aber geändert find ich !
paar sachen, die mir so aufgefallen wären:
Phönix termis auf jeden fall ws 5, 42-45 punkte pro modell (die zerlegen mit ini 6 alles im angriff)
Favoured Sons of Slaanesh: eher 6+ retter andauernd als besserer coversave
Generell zu viel mit eternal warrior und adamantium will USR, da würd ich sehr reduzieren sonst is es echt zu hart
Iron Warriors sind gut geschrieben
Servoarm of the Dark Mechanicum reichweite ?
Generell is das problematisch die male des chaos zu vereinheitlichen punktemäßig ! 1 Punkt bei Termis is schon zu heftig ... 2 mindestens und mehr einheitenspezifisch
Butchers auf jeden fall 50 Punkte für 2 Wunden ansonsten nur eine für 45
Grave Wardens 40 Punkte (loyalisttermis kosten 35 ohne w5
Persönlich hasse ich diese reroll 1s bei tzeentch, würde eher +1 inv save machen bis max 2++ oder 3++
Als special unit würde ich Rubrikae Termis nehmen, 4er retter, alle mit stäben die ds 3 haben und sie funktionieren wie die normalen TS nur dass jeder ausgangspunkt des zaubers sein kann
dann noch pro 3 Termis ein Masterlevel und tzeentch, divination deamonology und telekinetic oder wie die lehren heißen zum wählen.
Abbadon hat cataphractii und sigil , beides gibt 4++
Fanatical Devotion is extrem stark... weiß nicht ob ma das lassen soll! vielleicht eher als relic oder
eine ausrüstung für jeden kaufbar und zwar eine ausgabe von lorgars bibel

für 20 Punkte?
die dark apostels geben dann für 20 punkte +1 attacke ?
30 Punkte für gal vorbak is viel zu wenig !
gerade als word bearer spieler der sie schon gespielt hat...
45 oder sogar 50 punkte pro modell und fluffy fänd ichs wenn sie eine einheit killen darf der ganze trupp von dem ergebnis profitieren nicht nur der champ außer natürlich deamon prince und er kann nie ein spawn werden!
auch eher einer pro 5 kann e-waffen nehmen und das hast du die liste der night raptors reinkopiert unabsichtlich

aja dedicated transport oder nur zu fuß oder DS?
Headhunters : precision shots bieten sich ja an für alle chars
master of infiltration eher als warlord trait
Das wär mal was mir aufgefallen is !
Die relics hab ich mir nicht im detail angeschaut ! (noch nicht)
Ansonsten wirklich nett gemacht

vielleicht schaffma das gemeinsam alle die regeln zu perfektionieren

LG Alex