Fan Made Chaos Legions Supplement

Fan Made Chaos Legions Supplement

Hallo Leute!

Aus lauter Frust über die Chaos Space Marines, hab ich mich über die Weihnachtsfeiertage mal hingesetzt und versucht ein Legion Supplement zu schreiben!

Würde mich über Leser, Kritik oder generelles Feedback freuen!

Lg Heidi
      Dateien
      general failure reading disk? who the fuck is general failure and why is he reading my disk?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eeyore“ ()

Hallo !

Hatte die selbe Idee auch schon paar mal :)
      Generell find ichs sehr gelungen, paar kleinigkeiten und Punkte gehören aber geändert find ich !
      paar sachen, die mir so aufgefallen wären:

Phönix termis auf jeden fall ws 5, 42-45 punkte pro modell (die zerlegen mit ini 6 alles im angriff)
      Favoured Sons of Slaanesh: eher 6+ retter andauernd als besserer coversave
      Generell zu viel mit eternal warrior und adamantium will USR, da würd ich sehr reduzieren sonst is es echt zu hart
      Iron Warriors sind gut geschrieben :)

Servoarm of the Dark Mechanicum reichweite ?
      Generell is das problematisch die male des chaos zu vereinheitlichen punktemäßig ! 1 Punkt bei Termis is schon zu heftig ... 2 mindestens und mehr einheitenspezifisch

Butchers auf jeden fall 50 Punkte für 2 Wunden ansonsten nur eine für 45

Grave Wardens 40 Punkte (loyalisttermis kosten 35 ohne w5

Persönlich hasse ich diese reroll 1s bei tzeentch, würde eher +1 inv save machen bis max 2++ oder 3++
      Als special unit würde ich Rubrikae Termis nehmen, 4er retter, alle mit stäben die ds 3 haben und sie funktionieren wie die normalen TS nur dass jeder ausgangspunkt des zaubers sein kann
      dann noch pro 3 Termis ein Masterlevel und tzeentch, divination deamonology und telekinetic oder wie die lehren heißen zum wählen.

Abbadon hat cataphractii und sigil , beides gibt 4++

Fanatical Devotion is extrem stark... weiß nicht ob ma das lassen soll! vielleicht eher als relic oder
      eine ausrüstung für jeden kaufbar und zwar eine ausgabe von lorgars bibel :D für 20 Punkte?
      die dark apostels geben dann für 20 punkte +1 attacke ?

30 Punkte für gal vorbak is viel zu wenig !
      gerade als word bearer spieler der sie schon gespielt hat...
      45 oder sogar 50 punkte pro modell und fluffy fänd ichs wenn sie eine einheit killen darf der ganze trupp von dem ergebnis profitieren nicht nur der champ außer natürlich deamon prince und er kann nie ein spawn werden!
      auch eher einer pro 5 kann e-waffen nehmen und das hast du die liste der night raptors reinkopiert unabsichtlich :) aja dedicated transport oder nur zu fuß oder DS?

Headhunters : precision shots bieten sich ja an für alle chars
      master of infiltration eher als warlord trait

Das wär mal was mir aufgefallen is !
      Die relics hab ich mir nicht im detail angeschaut ! (noch nicht)
      Ansonsten wirklich nett gemacht :)
      vielleicht schaffma das gemeinsam alle die regeln zu perfektionieren ;)
      LG Alex
      Servus Alex!

Ja ich hab die legion spezifischen einheiten einfach aus den Horus Heresy Büchern abgeschrieben! Grave Warden kosten 43 Punkte für Toughness 5 ...

Die Phoenix Terminatoren kosten pro Nase 57 Punkte mit dem Mark of Slaanesh... findest du das zu viel oder zu wenig? weil du ja was mit 42 - 45 punkte geschrieben hast?
      Die Butcher kosten auch pro Stück 57 Punkte mit Mark of Khorne? selbes wie bei den Phoenix Termis? zu teuer oder zu billig ?

Die Gal Vorbak haben als Sonderregel Deep Strike und keinen anderen dedicated transport

Die Punkte sind natürlich noch zum ausbalanzieren gedacht ... Müsste man alles iwie durchtesten!

Zu dem Thema mit Eternal Warrior und Adamantium Will ... ja ich weiß, dass ich mich da immer wiederholt habe, wollte aber jeder legion quasi die gleiche chance geben, das zu bekommen.

Lg Heidi

PS: V2 mit den Updates wurde hochgeladen

Edit:
      Word Bearers Dark Brethren korrigiert
      Abaddon korrigiert
      Fanatical Devotion auf Independant Characters geändert
      Reichweite beim Servo-Arm of the Dark Mechanicum ergänzt.
      WS der Phoenix Terminators auf 5 erhöht
      general failure reading disk? who the fuck is general failure and why is he reading my disk?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eeyore“ ()