Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 756
-
-
Punkte kommen wohl erst im Codex
Interessant soweit ist das Stratagems wohl den alten Formationsboni entsprechen bzw daran angelehnt sind -
First Look SM Codex
warhammer-community.com/2017/0…t-lookgw-homepage-post-1/
Hat eigentlich wer schon die Punktekosten für die Revilers im ausgewogenen Spiel?
In der beilage ist ja nur die Machtstufe drinn oder überseh ich was?
-
Ich hab mir Turniere in der 7. aus diversen Gründen erspart mit der 8. wollte ich eigentlich wieder einsteigen.
Jetzt kommen bis zum Ende des Jahren 10 Codexbücher und die warte ich jetzt auch noch ab. Vor allem um zu sehen auf welchen Niveau sich der Rest so bewegt wenn Ultras schon so einsteigen. -
Dachte immer du bist der Pro und Kenner...
-
Ich hab die 7. jetzt schon mehr oder weniger ausgelassen, 1 Jahr mehr macht es nun auch nicht mehr aus.
-
dann wirst du sehr sehr lange warten wenn du auf ALLE bücher wartest
-
warhammer-community.com/2017/0…t-lookgw-homepage-post-2/
Also ich warte jetzt erstmal bis der Space Wolves Codex kommt bzw bis alle Codexbücher da sind bevor ich mich jetzt näher mit der 8. beschäftige. -
battlescribe hat schon alle neuen werte, aber die armeeliste ist halt ein roman.
-
rein online gibs aktuell nichts
-
Was ist jetzt eigentlich ein brauchbarer listengenerator?
Idealerweise online ohne was downloaden/instalieren zu müssen.
Cu
Xun -
Nein
die halten sich bzw umgehen die GW Copyrigtht Bedingungen
Keine offiziellen Artworks oder Logos von GW, keine Bilder der Figuren von GW (sind alles Bilder von Usern), keine Profilwerte und keine direkten Punktewerte (darum oft nur Gesamtpunkte eines Modells mit Grundausrüstung und nicht die Einzelpunkte) -
Hat der online codex eigentlich irgendein agreement mit GW ?
-
Die Regeln wegen den Bildern und Inhalten sind ja nicht neu
Es einfach drauf an zu legen weil das neue GW ja jetzt viel besser ist als das alte war halt dämlich
aber ja, ich finde den OC auch über übersichtlicher, vor allem wenn man viel rumprobiert wo noch alles neu ist.
Was anderes, was haltet ihr eigentlich von den neuen Missionen? -
Na, ja. Der hats auch drauf angelegt.
-
bei gw wegen nutzungsrechten für einen armybuilder anfragen? das würde ungefähr so ablaufen:
du:
gw:
du:
gw:
du:
gw:
du: -
Ahahaha weil gw das je erlaubt hätte, der war gut
Und online Codex ist wenigstens übersichtlich -
Sehr schade. Battlescribe ist nun wirklich nicht "modern", und auch online-codex ist nicht unbedingt das schönste.
Schade, auf jeden Fall. Glaube wenn derjenige der das programmiert hat etwas geschickter gewesen wäre (vorher bei GW angefragt wegen dem Projekt. Offensichtlich hat er hat geglaubt er kriegt im Nachhinein die Erlaubnis. Ich hätte ja geglaubt er hat vorher angefragt, weil soweit ich gesehen hab warn keine Waffenwerte/Eigenschaftsbeschreibungen drinnen. Auf der Basis hätte man vielleicht was mit GW ausmachen können, dass die Indices dadurch nicht obsolet werden ... aber im Nachhinein akzeptiert das keine Firma).
Naja, dann wohl auf den Online-Codex warten ... -
Gubblinus schrieb:
Hier gibts einen meiner Meinung nach sehr guten Army-Builder falls es wen interessiert
Gibt es nicht mehr weil er wegen Copyright verstoßen (Bilder und Logos ohne erlaubnis direkt von der GW Homepage kopiert, Profilwerte veröffentlicht und offizielles Artwork verwendet)
aber Battlescribe hat ja schon Datensätze und der OnlineCodex dürfte auch bald fertig sein -
ich steig dann in die 8te ein, wenn du wieder spielst lieber martin
hab gehört imps sollen wieder ganz gut sein, vielleicht als motivation?