40k 8te Edition kommt...angeblich
-
-
Na, ja. Der hats auch drauf angelegt.Mechanicum-Tactica
WFB/KoW: Nippon: Shinzei-Clan, Skaven/KoW:Goblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus -
Die Regeln wegen den Bildern und Inhalten sind ja nicht neu
Es einfach drauf an zu legen weil das neue GW ja jetzt viel besser ist als das alte war halt dämlich
aber ja, ich finde den OC auch über übersichtlicher, vor allem wenn man viel rumprobiert wo noch alles neu ist.
Was anderes, was haltet ihr eigentlich von den neuen Missionen? -
-
Nein
die halten sich bzw umgehen die GW Copyrigtht Bedingungen
Keine offiziellen Artworks oder Logos von GW, keine Bilder der Figuren von GW (sind alles Bilder von Usern), keine Profilwerte und keine direkten Punktewerte (darum oft nur Gesamtpunkte eines Modells mit Grundausrüstung und nicht die Einzelpunkte) -
Was ist jetzt eigentlich ein brauchbarer listengenerator?
Idealerweise online ohne was downloaden/instalieren zu müssen.
Cu
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
-
warhammer-community.com/2017/0…t-lookgw-homepage-post-2/
Also ich warte jetzt erstmal bis der Space Wolves Codex kommt bzw bis alle Codexbücher da sind bevor ich mich jetzt näher mit der 8. beschäftige. -
-
Ich hab die 7. jetzt schon mehr oder weniger ausgelassen, 1 Jahr mehr macht es nun auch nicht mehr aus.
-
-
Ich hab mir Turniere in der 7. aus diversen Gründen erspart mit der 8. wollte ich eigentlich wieder einsteigen.
Jetzt kommen bis zum Ende des Jahren 10 Codexbücher und die warte ich jetzt auch noch ab. Vor allem um zu sehen auf welchen Niveau sich der Rest so bewegt wenn Ultras schon so einsteigen. -
First Look SM Codex
warhammer-community.com/2017/0…t-lookgw-homepage-post-1/
Hat eigentlich wer schon die Punktekosten für die Revilers im ausgewogenen Spiel?
In der beilage ist ja nur die Machtstufe drinn oder überseh ich was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()
-
Punkte kommen wohl erst im Codex
Interessant soweit ist das Stratagems wohl den alten Formationsboni entsprechen bzw daran angelehnt sind -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0