Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
F: Wie wird die Workshop Figur aussehen?
A: Ich werde eine Figur wählen welche die meiste Vielfalt bietet um euch mehrere Anfänger Techniken an nur einem Modell zeigen zu können. Hierbei werde ich auf kein spezielles spielsystem eingehen, da sich die Techniken auf jeder weiteren Figur fortsetzen lassen.
F: Ist der Kurs wirklich für Blutige Anfänger?
A: Ja, bei diesem Kurs geht es um Basics, aber auch Themen wie Materialkunde, Technik und Gerätefragen werden umfassend besprochen um euch vor Fehlkäufen zu bewahren und euch meinen Weg des Malens näher zu bringen.
F: Was ist im Kursbeitrag dabei?
A: Im Kursbeitrag ist dabei: 8 Stunden Workshop Unterricht, Unterrichts-Mappe um zuhause noch einmal nachlesen zu können, Workshop Miniatur, Material für einfache Bases, Grundierungs und Versiegelungs Material, Spaß in ein neues Hobby zu starten.
F: Was brauche ich beim Kurs mit?
A: Es wird eine genaue Liste geben was mir wichtig ist, das werden aber die Klassiker sein welche ihr nach dem Workshop auf jeden Fall weiter verwenden könnt, zB: Schreibtischlampe, verschiedene Pinsel und Farben, bastelmesser, Kleber, ...
das bedeutet es wird eine Warteliste geben, weiters zählt ab jetzt, Überweisung heißt Fixplatz. Fragen und weitere Anregungen bitte an mich per PN oder @mail.