wir haben definitv platz für mehr spiele. wir haben ja abseit der 4 tabletoptische an der "südlichen flanke" überall seeehr viel platz zwischen den tischen gehabt. Gerade bei den hinteren beiden athenas-siegel tischen waren fast nie leute (am rumgehen), da kann man ruhig enger aufstellen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 137
-
-
War wieder ein tolles Wochenende, danke für die Möglichkeit
Nächstes Jahre gerne wieder, evtl. sogar mit 2 Tischen und wie im letzten Jahr mit Turnier, wenn man uns lässt -
der shlomi is doch schon lange der star unser herzen
ja vielen dank für für das organisieren hätte auch paar nette ideen für nächstes jahr (jetzt is ja genug zeit zum machen ohne stress ;D) -
SirDirkTheBear schrieb:
w24.at/Jetzt-Poschts/250703 ab 14:30 ... @shlominus dein Wunsch ist in erfüllung gegangen, dein interview ist nicht dabei :-/
Auch wenn sie mich ganz fürchterlich zusammengeschnitten haben, die wesentlichste Aussage ist im Video drin: Der WoW-Vorstand hat die Figur für's tabledancen. -
Die zwei Tage waren wirklich amüsant und lehrreich. Danke für die tolle Organisation!
Also wird aus shlomi noch kein Superstar -
es gibt einen blutgott!
-
w24.at/Jetzt-Poschts/250703 ab 14:30 ... @shlominus dein Wunsch ist in erfüllung gegangen, dein interview ist nicht dabei :-/
-
Waren zwei sehr geniale Tage mit der "verrückten" Community.
Bin nächstes Jahr auch gerne wieder dabei.
Blood Bowl hat auch viele Interessiert, war an beiden Tagen gut besucht, und wir hatten viele Leute die gesagt haben "hab eh schon vorbestellt" oder "das leg ich mir zu".
Wir hatten Insbrucker, Kärntner, Grazer, Linzer, sogar ein paar Wiener (:-))alles bunt gemischt.
Am Samstag viele englisch sprachige, dabei ein cooles nettes Slowenen Pärchen.
Ja Arnulf bringts! Vielleicht nächstes Mal mit cheerleadern
Danke an Alle, und besonders an Alpha für die Orga hier. -
-
Blut für den Blutgott!
-
shlominus schrieb:
hoffentlich nicht!
Hoffentlich schon!Der teil wo die Moderatorin beim Space Hulk interview gesagt hat "ich stehe eher auf licht, und einhoerner, und regenbogen" war einfach unschlagbar!
-
Danke an alle für das tolle Event!
Im xwing Bereich sind wir am Samstag fast überrannt worden - der Sonntag war ruhiger (= 15 min Pause war möglich)
hat sich wieder gezeigt, dass man mit diesem System Leute schnell ins tabletop bringen kann - "das schaut kompliziert aus" vor der Demo zu "wo kann man das kaufen/spielen?" nach der Demo.
mir ist aufgefallen, dass sehr viele Interessenten aus den westlichen Bundesländern da waren (Va. Einige Vorarlberger) - habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
eine besondere Erwähnung verdienen hier noch Alpha, Tanzbär und Arnulf der mit seinem "eröffnungsgedudel" gleich mal viele leute an den stand gelotst hat -
hoffentlich nicht!
-
Vielen Dank an alle, die (re)präsentiert, gespielt, gemalt, hergezeigt und vor allem auf- und abgebaut haben!
Der ComicCon Orga haben wir gefallen, es ist also mit weiterem Standplatz 2017 zu rechnen. Ich bin ja gespannt ob die Überraschungs-Interviews irgendwo auftauchen ... -
So die Schlacht ist geschlagen.
Mein besonderer Dank geht an Banjo der uns wieder die Laufzettel mitgebracht hat und beide Tage unermüdlich am Stand im Einsatz war.
Ebenfalls Danke an Simon der uns am Samstag sehr entlastet hat.
Und an den Planet Harry der uns den Roll up zur Verfügung gestellt hat.
Ich hoffe das wir jetzt schnell die FAQ online haben so das neue Interessierte leicht zu uns finden können.
Nächstes Jahr gerne wieder.
Cu
Xun
-
Malifaux hat alles, was es braucht, freue mich schon auf morgen
-
wir holen für KoW und infinity morgen früh unser terrain. haben auf jedenfall genug zur auswahl.
-
ich werd heute am abend die schönsten stücke sichern.
-
Tische sind dank @Tanzbär bereits in Stellung gebracht
Die kleinen Tische sind (vom Rand der Halle bis Richtung Zentrum): Blood Bowl, Warmachine, X-Wing, Malifaux
Die größeren Tische sind (vom Rand der Halle bis Richtung Zentrum): KoW/Infinity (2 Platten), Space Hulk
Ich weise noch mal ausdrücklich darauf hin dass KEIN GELÄNDE mitgenommen wurde - falls ihr es noch nicht getan habt, sichert euch also heute noch im Club ein paar Geländestücke zum Bespielen -
Stand: Halle: C Stand: C0126
Sind wir laut der VIECC Webseite
viecc.com/de/Aussteller/210267…ppen-Tabletop-Rollenspiel